Vorher-Nachher: Vom Dachboden zum Loft | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3654:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

Vorher-Nachher: Vom Dachboden zum Loft

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Modern loft transformation Moderne Häuser von A1 Lofts and Extensions Modern
Loading admin actions …

Der Dachboden gehört zu den Räumen, die am meisten unterschätzt werden. Häufig wird die oberste Etage wie ein Keller behandelt und lediglich als Lagerraum genutzt. Doch in einem Dachboden steckt eine Menge Potenzial, das es nur zu nutzen gilt. Was man aus dem obersten Geschoss alles herausholen kann, haben unsere Experten von A1 Lofts and Extension in Großbritannien bewiesen. 

In der englischen Grafschaft Surrey wünschten sich die Bewohner eines Hauses einen Dachboden, den sie auch als Wohnraum nutzen können. Wie der Dachstuhl renoviert und mit welchem Trick der Wohnraum noch vergrößert wurde, zeigen wir euch in den folgenden Bildern.

Wie nutzt ihr euren Dachboden? Hinterlasst uns eure Ideen im Kommentarfeld.
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern