Tischler-Arbeiten

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Für die erste eigene Wohnung muss es meistens noch das abgesessene IKEA-Sofa aus dem Kinderzimmer tun… Irgendwann kommt aber der Punkt, an dem Billy und Ivar einfach nicht mehr reichen – sorry, Jungs! Dann wird es Zeit für richtige Möbel wie Mutti sagen würde. Also warum nicht auch mal in einen ordentlichen Tischler investieren?! Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, wird es gleich sein. Denn so oder so ähnlich könnte das Ergebnis dann aussehen:

Liebe zum Detail

Strotman Innenausbau ist ein Familienbetrieb in mittlerweile achter Generation, der sich auf die Herstellung hochwertiger Inneneinrichtungen spezialisiert hat. Mit Liebe zum Detail, wie man beispielsweise hier an der Badezimmergestaltung sehen kann. Ästethik und schöne Materialien vermitteln eine wohnliche Atmosphäre – selbst bei Nutzgegenständen wie Waschbecken.

Zum Schwitzen schön

Seit zwei Jahrzehnten begeistern Rolf Lunnebach und sein Team mit hochwertigen Maßarbeiten – wie zum Beispiel dieser Sauna hier. Dafür, dass dies allemal besser ist als die gemischte Sauna im Fitnessstudio, bedarf es keinerlei weiterer Beweise.

Küchenprofi

Küche:  Küche von LÜTTGEN GmbH

Die schnöde Einbauküche hat ausgedient – es wird Zeit für etwas, das auch in die restliche Wohnung passt. Denn warum sollte eine Küche nur als Nutzobjekt und nicht vielmehr auch als Teil der Einrichtung gesehen werden? Schließlich verbringt man hier, angefangen beim Kaffekochen, aufgehört beim Salatschleudern oder Pizza schneiden, eine Menge Zeit.

Praktisches mit Nützlichem verbinden

Ein Schlafzimmer kann auch dann Gemütlichkeit ausstrahlen, wenn man die wenigen Quadratmeter neben dem Bett eigentlich dafür benötigt, Kleider, Schuhe und Jacken zu verstauen – vorausgesetzt die Schränke bestehen aus so schönen Materialien wie hier.

Shop Deluxe

Nicht nur zu Hause kommen Tischler-Arbeiten gut an. Auch in Ladengeschäften sorgen vom Schreiner angefertigte Schränke für eine edlere Waren-Präsentation. Da schmecken die Pralinen doch gleich viel besser!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern