10 Verschönerungsideen für unter 50 Euro | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

10 Verschönerungsideen für unter 50 Euro

Sabine Neumann Sabine Neumann
Cushions von Sian Elin Skandinavisch
Loading admin actions …

Euer Zuhause könnte mal wieder etwas frischen Wind vertragen, aber auf dem Konto herrscht Ebbe? Kein Problem, man kann auch mit kleinen Veränderungen Großes bewirken. Wir haben euch zehn Verschönerungsideen für die Wohnung mitgebracht, die bereits für unter 50 Euro zu haben sind und ordentlich Eindruck machen.

1. Farbe für die Wohnungstür

Einen Eimer Farbe, einen Pinsel und ein bisschen Schutzfolie und Klebeband – mehr braucht ihr nicht, um eurer Wohnungstür einen frischen Anstrich und mehr Pep zu verleihen. Ein echter Aha-Moment, welcher der gesamten Wohnung einen ganz neuen Look schenkt.

2. Wandtattoo

Tapeten können ganz schön ins Geld gehen. Wollt ihr einen bestimmten Raum neu gestalten, ohne dafür Unsummen auszugeben, nehmt doch stattdessen einfach ein hübsches Wandtattoo. Das ist kostengünstiger und noch dazu wesentlich einfacher anzubringen und auch wieder abzunehmen.

3. Originelle und praktische Accessoires

modern  von Harch Wood Couture, Modern
Harch Wood Couture

Harch Tablet Holder

Harch Wood Couture

Originelle Accessoires, die darüber hinaus noch einen praktischen Nutzen haben, sind immer gerne gesehen – und sie sorgen für das gewisse Etwas, auch wenn sonst alles gleichbleibt.

4. Neue Geschirrtücher

Ebenfalls eine sehr kleine, aber dennoch äußerst effektive Veränderung: Neue Geschirrtücher werten jede noch so schnöde Küche auf.

5. Einheitliche Accessoires fürs Bad

Eine gewisse Ordnung muss sein – und mit einheitlichen Accessoires wird das Badezimmer nicht nur zur aufgeräumten Nasszelle, sondern sogar zur harmonischen Wellnessoase. Dinge, die zusammenpassen, lassen ein deutlich hochwertigeres Ambiente entstehen und machen einfach Spaß.

6. Ein cooler Duschvorhang

Glazed Doughnut Pattern Duschvorhäng: modern  von JUNIQE,Modern
JUNIQE

Glazed Doughnut Pattern Duschvorhäng

JUNIQE

Viel Spaß haben wir auch mit einem richtig coolen Duschvorgang, der uns schon frühmorgens ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und ganz nebenbei von veralteten oder nicht mehr ganz so flotten Badezimmerdesigns ablenkt.

7. Update für Fliesen

Moderne Badezimmer von homify Modern Glas

Das Badezimmer oder die Küche neu fliesen zu lassen, reißt oft ein erschreckend großes Loch in die Haushaltskasse. Wer die ollen Kacheln trotzdem nicht mehr sehen kann, verpasst ihnen einfach einen neuen Anstrich oder beklebt sie mit speziellen Fliesenstickern.

8. Passende Vorhänge und Kissen

Cushions von Sian Elin Skandinavisch
Sian Elin

Cushions

Sian Elin

Aufeinander abgestimmte Wohntextilien, wie beispielsweise Kissen, Vorhänge und Teppiche, sorgen für Geschlossenheit und ein stimmiges, harmonisch abgerundetes Gesamtbild.

9. Eine originelle Nachttischlampe

Langeweile im Schlafzimmer? Kommt gar nicht in die Tüte. Schon für unter 50 Euro bekommt ihr originelle Nachttischlampen, die frischen Wind einziehen lassen und gute Laune sowie schöne Träume garantieren.

10. Statement-Tapete als Akzent

Skandinavische Wohnzimmer von homify Skandinavisch

Es müssen ja nicht gleich alle Wände sein, die ihr mit einer auffälligen und hochwertigen Statement-Tapete in Szene setzt. Genauer gesagt muss es noch nicht mal eine komplette Wand sein. Es reicht schon, nur einen Teil davon zu tapezieren, um alle Blicke auf sie zu lenken.

Was davon setzt ihr demnächst in eurer Wohnung um?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern