Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Villa mit verrücktem Balkon

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

In Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf haben unsere Experten von SOHOarchitekten für ihre Kunden eine echte Traumvilla errichtet - XXL-Garten, Pool und Sprungbrettbalkon inklusive. Werft mit uns einen Blick in dieses moderne Traumhaus mit Rheinblick und jeder Menge Platz zum Leben und Wohlfühlen.

Gartenansicht

Ansicht Gartenseite:  Häuser von SOHOarchitekten
SOHOarchitekten

Ansicht Gartenseite

SOHOarchitekten

Die Architektur der Villa ist an den klassischen Bauhausstil angelehnt. Kubische Formen, klare Linien, große Fenster, strahlend weißer Putz und ein schlichtes Flachdach machen den zeitlosen Look des Gebäudes aus.

Terrasse mit Pool

Eines der absoluten Highlights der Villa ist der Poolbereich samt Sonnenterrasse. Die homogene, fast fugenlose Oberfläche des Terrassenbodens verleiht dem Bereich klare Strukturen und eine moderne, cleane Optik. Hier lässt es sich aushalten!

Balkons

Balkon als Sprungbrett:  Häuser von SOHOarchitekten
SOHOarchitekten

Balkon als Sprungbrett

SOHOarchitekten

Eine große Rolle spielen die Terrassen und Balkons der Villa. Neben der Terrasse im Obergeschoss, von der aus man einen herrlichen Blick auf den Rhein genießt, und der großen Terrasse direkt am Pool gibt es zudem einen weiteren kleinen Balkon, der so angeordnet wurde, dass er zugleich als Sprungbrett in den Pool dienen kann.

Eingang

Haupteingang:  Häuser von SOHOarchitekten
SOHOarchitekten

Haupteingang

SOHOarchitekten

Hier sehen wir die andere Seite des Hauses, den Eingangsbereich mit einem modern und kontrastreich gestalteten Vorplatz. Aus dieser Perspektive präsentiert sich das Haus nicht ganz so offen und extrovertiert wie auf der Gartenseite, sondern bewahrt die intime Privatsphäre seiner Bewohner mit schmalen Fenstern im Erdgeschoss und einer etwas geschlosseneren Fassade.

Küche

Die offene Küche ist durch und durch modern gehalten und mit jeglichem Luxus ausgestattet. Die weißen Oberflächen bilden einen schönen Kontrast zum dunklen Holzboden, die Arbeitsflächen glänzen in poliertem Edelstahl.

Offener Wohnbereich

Der Übergang von der offenen Küche in den großzügigen Wohn- und Essbereich ist fließend. Besonderer Eyecatcher ist dabei der frei im Raum stehende Natursteinkamin. Die Einrichtung ist minimalistisch und modern gehalten. Die Hauptrolle spielt hier der freie Blick durch die bodentiefen Fensterfronten, die Außen- und Wohnbereich zu einem nahtlosen, kontinuierlichen Innen-Außen-Raum verbinden.

Badezimmer

Auch im Badezimmer erwarten uns keine Überraschungen. Klare Linien, eine reduzierte Farbgebung und jede Menge puristischer Luxus sorgen für einen modernen, stylishen Gesamteindruck. Holzakzente in verschiedenen Schattierungen lassen den Raum wohnlich und warm wirken.

Wie gefällt euch die moderne Villa am Rhein? Würdet ihr einziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern