Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Trendfarbe Türkis

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Der Sommer ist endlich da und mit ihm eine ganz besondere Trendfarbe: Türkis! Die strahlende Nuance zwischen Grün und Blau ist eine dieser Farben, die uns sofort in Sommerlaune versetzen und uns von karibischen Stränden, fruchtigen Cocktails und entspannten Nachmittagen am Pool träumen lassen. Wir haben ein paar frische Ideen in Türkis mitgebracht, die den Sommer in unser Zuhause bringen und einfach nur gute Laune machen.

Türkis im Schlafzimmer

 Schlafzimmer von labzona

Grau, Creme oder Naturtöne im Schlafzimmer? Wie langweilig! Jetzt wird es frisch, spritzig und sommerlich mit türkiser Farbe an der Wand und ein paar passenden Accessoires. Hier fühlt man sich, sobald man die Augen morgens aufschlägt, energiegeladen und gut gelaunt.

Türkis im Bad

 Haushalt von Decolook

Türkis im Bad ist eine echt gute Idee. Es wirkt erfrischender als Grün, aber wärmer als kühles Blau, lässt jedes Badezimmer strahlen und sorgt garantiert auch am tristesten Montagmorgen für gute Laune. Kleine Mosaiksteine in verschiedenen Türkisnuancen leuchten besonders edel.

Accessoires in Türkis

Türkis ist eine tolle Farbe für Accessoires. Wer sich ein wenig Sommerfrische in die Wohnung holen will, ohne gleich die Wände zu streichen oder Möbel auszutauschen, kann mit Deko-Objekten und Accessoires in strahlendem Türkis eindrucksvolle Akzente setzen.

Möbel in Türkis

 Wohnzimmer von area44 studio

Ein Sessel oder Stühle in Türkis, eine türkisfarbene Kommode oder ein Beistelltisch in der sommerlichen Trendfarbe bringen Leben in die Bude, ohne dabei zu laut, schrill oder aufdringlich rüberzukommen.

Details in Türkis

:  Wohnzimmer von homify

Türkis ist nicht nur die perfekte Nuance für alle, die auf knallige Farben stehen. Der Trendton schafft es, wirklich jeden zu begeistern, auch Fans von reduziertem Purismus, Liebhaber des klassischen Einrichtungsstils oder Freunde schlichter Eleganz. Ein paar ausgesuchte Details aus hochwertigen Materialien und schon hat man einen attraktiven Eyecatcher, ohne dass der jeweilige Stil verlorengeht.

Türkis an der Wand

Omexcon - Manhattan:  Wände & Boden von pro-ambiente e.K
pro-ambiente e.K

Omexcon – Manhattan

pro-ambiente e.K

Tapeten in Türkis eignen sich für jeden Raum und jeden Einrichtungsstil. Ganz egal, ob man auf Eleganz und Luxus steht oder auf verspielten Vintage-Charme, ob man das Wohnzimmer, die Küche oder den Flur tapezieren will – Türkis ist ein echtes Allround-Genie, das überall gut ankommt und jeden begeistert.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern