Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Stylishe Stühle

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Stühle gehören zu den Möbelstücken, die wir täglich nutzen, ohne groß darüber nachzudenken. Doch sie müssen uns nicht nur eine stabile und möglichst bequeme Sitzgrundlage bieten: Designerstühle, die optisch ordentlich was her machen, stehen hoch im Kurs bei Design-Fans und Hobby-Möbelrückern. Deshalb haben wir euch heute ein paar richtig stylishe Stühle unserer Experten mitgebracht, mit denen ihr euer Zuhause im Handumdrehen aufwerten und noch schicker gestalten könnt.

Zeitlos

Blue Wall. Stuhl Mouzon-Style:  Esszimmer von Blue Wall Design GmbH
Blue Wall Design GmbH

Blue Wall. Stuhl Mouzon-Style

Blue Wall Design GmbH

Bei unseren Experten von Blue Wall Design gibt es zeitlose Designerstühle aus hochwertigen Materialien, die mit perfektem Sitzkomfort und besonderem Style zur Bereicherung einer jeden Wohnung werden. Hier sehen wir den Armlehnenstuhl Mouzon-Style im angesagten Hahnentrittmuster.

Mit Ecken und Kanten

Simpleton Chair:  Esszimmer von Ronen Kadushin
Ronen Kadushin

Simpleton Chair

Ronen Kadushin

Den Simpleton Chair hat unser Experte Ronen Kadushin aus Spaß am Spiel mit geometrischen Formen entworfen. Er besteht aus 6 mm dünnem, lasergeschnittenem Aluminium und ist ein echter Eyecatcher für euer Zuhause.

Vielseitiger Purismus

YOUMA for KFF  - designed by Sven Dogs:  Wohnzimmer von sven dogs
sven dogs

YOUMA for KFF – designed by Sven Dogs

sven dogs

Das von Sven Dogs kreierte Stuhlmodell YOUMA lädt zu ausgedehnten Abenden am Esstisch ein, macht aber auch in Hotel-Lobbys und edlen Restaurants eine super Figur. Kurzum: Das trendige Sitzmöbel mit den markant ausgestellten Beinen ist ein echtes Multitalent, das nicht nur komfortabel ist, sondern auch noch so richtig gut aussieht.

Überraschende Interpretation

Der New Rocker von Natalie Weinz ist eine Neuinterpretation des traditionellen Schaukelstuhls. Durch seine ausgefallene, asymmetrische Form bietet er nicht nur eine ergonomisch gestaltete Sitzfläche, sondern auch zusätzlichen Stauraum für Bücher und Zeitschriften. Ermöglicht wird diese Besonderheit durch eine Konstruktion von exakt aneinander gereihten Holzsilhouetten und dazwischen eingeklemmten Filzstreifen. Das Ergebnis: Ein Sitzmöbel, das zum Lesen einlädt und bei dem die Lieblingsbücher mitschaukeln dürfen. Die Mischung aus Komfort, Spaß und Design macht den New Rocker zu einem echten Highlight in jedem Wohnzimmer.

Massiv mit dem gewissen Etwas

Ancona Seire:  Wohnzimmer von marcuswolffdesign
marcuswolffdesign

Ancona Seire

marcuswolffdesign

Unser Experte Marcus Wolff hat seine neue Designlinie Ancona exklusiv in Zusammenarbeit mit Massivmoebel24 entworfen und in detailverliebter Präzision gemeinsam mit Meisterhandwerkern in Indien umgesetzt. Dabei entstehen qualitativ hochwertige, zeitlose und schlichte Holzmöbel wie dieser Stuhl, die dennoch das gewisse Etwas haben.

Schlichte Eleganz

sham sitzgarnitur:  Balkon, Veranda & Terrasse von Khashabna
Khashabna

sham sitzgarnitur

Khashabna

Dieser Sessel ist Teil der Sitzgarnitur sham von Khashabna, die sich mit ihrem schlichten, zeitlosen Design und dem edlen Mahagoniholz sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignet und überall Eleganz und Komfort pur bietet.

Noch mehr Inspiration zum Thema findet ihr in unserem Ideenbuch Außergewöhnliche Stühle.

Welcher dieser stylishen Stühle ist euer persönlicher Favorit?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern