Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Nachttische aus Holz

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Für Schlafzimmer im Landhausstil sind sie besonders gut geeignet – doch auch in jedem anderen Schlafzimmerstil sind Nachttische aus Holz ein schöner Hingucker. Von der Wurzel bis hin zum stylishen Designertisch – wir zeigen, wie vielfältig kleine Schränkchen oder Tische aus Holz sein können.

Back to the Roots

 Wohnzimmer von Radice In Movimento

Besonders beeindruckend ist Holz in seiner natürlichen Form. Diese Wurzel stammt von den Malediven und wurde dort in Strandnähe von Giovanni Angelozzi aufgespürt und schließlich zu einem einzigartigen Möbelstück designt. Ein Blick von oben in die Wurzel offenbart noch mehr der faszinierenden Schönheit des Holzes.

Gekonnter Stilmix

:  Haushalt von homify

Maritim, rustikal oder elegant? Hocker, Nachtschrank oder Beistelltisch? Mit seinen verschiedenen Elementen fällt es schwer, den Hocker einer bestimmten Stilrichtung zuzuordnen: Harmonisierend mit dem dunklen Holz lässt ein breiter Kupferstreifen das Möbelstück noch edler wirken. Das i-Tüpfelchen ist jedoch eine weiße Kordel, die in den Kuperstreifen integriert wurde. Robuster Stoff und edles Material – ein spannender Mix!

Von jeder Seite einzigartig

Hocker Teakholz:  Esszimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Hocker Teakholz

Amaris Elements

Ein Nachttisch muss nicht unbedingt Schubladen und Fächer haben. Manchmal brauchen wir einfach nur eine Ablagefläche für den Wecker oder das momentane Lieblingsbuch. Und hier kommt dieser Holzwürfel ins Spiel: Hergestellt aus vielen verschiedenen Teakholzscheiben beeindruckt dieses Exemplar mit seiner absolut natürlichen Ausstrahlung. Und wird das Möbelstück im Schlafzimmer mal nicht gebraucht, kann es auch als Hocker Verwendung finden.

Verstecke im Nachtschrank

Animate Bedside Table:  Schlafzimmer von Young & Norgate
Young & Norgate

Animate Bedside Table

Young & Norgate

Das Holz des schwarzen Walnussbaumes verleiht den Beinen dieses Nachttisches einen besonderen Braunton. Mit den großen roten Schubladen werden nicht nur Farbakzente gesetzt, sondern auch Stauraum geschaffen.

Noch mehr Inspirationen für außergewöhnliche Möbel aus Holz gibt es hier: Lieblingsstücke aus Holz.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern