Accessoires aus Holz

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Unser aktuelles Thema der Woche befasst sich mit Lieblingsstücken aus Holz. Neben Möbelstücken, Bodenbelägen und Wandverkleidungen gibt es auch eine ganze Bandbreite von bezaubernden Accessoires, die unsere Experten aus dem faszinierenden Werkstoff herstellen. Wir haben mal ein paar Beispiele mitgebracht, die zeigen, wie man mit Accessoires aus Holz zuhause wunderschöne Akzente setzen kann.

Kerzenhalter

ausgefallene Wohnzimmer von Sacanell Design
Sacanell Design

Portavelas Nordik Fresno y Nogal

Sacanell Design

Die Kerzenhalter von Sacanell Design überzeugen durch ihre schlichte Eleganz und das hochwertige, perfekt verarbeitete Holz. Ihr nordisch inspirierter, reduzierter Look passt sich wunderbar jedem Einrichtungsstil an und bringt eine warme, natürliche Note mit.

Vase

Vase Teakholz:  Haushalt von Amaris Elements
Amaris Elements

Vase Teakholz

Amaris Elements

Vasen sind längst nicht mehr bloß praktische Gefäße für Blumensträuße, sondern auch für sich genommen schon attraktive Deko-Objekte. Die Teakholzvase von Amaris Elements stammt aus ökologisch verantwortungsvollem Teakanbau und ist ein eindrucksvolles Accessoire in jeder Wohnung.

Gartendeko

Auch im Garten kann man mit Holzaccessoires hübsche Akzente setzen. Vogelhäuschen, Pflanzenkübel, alte Schubkarren und Fundstücke vom Flohmarkt zaubern ein individuelles, rustikales und einladendes Flair in den Garten.

Schmuckschatulle

Dass Holz auch ganz schön edel sein kann, beweist diese Schmuckschatulle, die mit ihrer schlichten Eleganz als perfekter Aufbewahrungsort für Ringe, Ketten, Armbänder und andere Schmuckstücke dient.

Teelichthalter

Was man aus Holz alles machen kann! Diese filigranen Teelichthalter wurden aus einem Stück gefertigt und so transparent gestaltet, dass der Kerzenschein darin das gesamte Objekt kunstvoll in Szene setzt.

Klemmbinder

Klemmbinder - Designobjekte aus antikem Holz:   von woodesign Christoph Weißer
woodesign Christoph Weißer

Klemmbinder – Designobjekte aus antikem Holz

woodesign Christoph Weißer

Deko-Accessoires aus Holz können uns manchmal durchaus überraschen. Dieser Klemmbinder zum Beispiel wurde aus antikem Holz gefertigt und wird so zum einzigartigen Design-Objekt mit eigener Geschichte.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern