Möbel und Accessoires mit faszinierenden Formen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Bei der Wahl unserer Einrichtungsgegenstände achten wir nicht nur auf Farben und Materialien, sondern auch auf die Form. Und weil es neben rund und eckig noch so viele andere coole Möglichkeiten zu entdecken gibt, haben wir euch heute mal ein Ideenbuch voller Möbel und Accessoires mit faszinierenden Formen zusammengestellt, die alle das Zeug zum absoluten Eyecatcher haben. Langeweile kommt da garantiert nicht auf!

Kurvenwunder

Chuck: moderne Wohnzimmer von hafriko
hafriko

Chuck

hafriko

Das Chuck Wandregal von hafriko besteht aus sechs gebogenen Holzbrettern, die mit zwei manschettenartigen Ringen aus Edelstahl an den Enden verbunden und zusammengehalten werden. Der Clou: Man kann die Bretter ganz nach Belieben anordnen, sodass immer wieder neue Strukturen und Konstruktionen entstehen. Ein faszinierendes Zusammenspiel von Flexibilität und Stabilität, das uns die Möglichkeit schenkt, all unsere Lieblingsstücke gebührend in Szene zu setzen.

Die perfekte Welle

La Ola, Pendelleuchte: moderne Wohnzimmer von 2488 Leuchten
2488 Leuchten

La Ola, Pendelleuchte

2488 Leuchten

Eine Welle aus glänzendem Kupfer schwebt an dünnen Drahtseilen und inszeniert so jede Tischrunde mit ihrem wunderbar brillantem Licht: Die Pendelleuchte La Ola von 2488 Leuchten ist ein absoluter Eyecatcher und jede Lampe ein unverwechselbares, handgebogenes Unikat, das auf Kundenwunsch in verschiedenen Oberflächen und Längen erhältlich ist.

Ecken und Kanten

NONA: industriale Wohnzimmer von BOUW!
BOUW!

NONA

BOUW!

Der Beistelltisch NONA von BOUW! besticht nicht nur durch die beiden Materialien Holz und Kupfer, die bei seiner Konstruktion verwendet wurden, sondern vor allem auch durch sein außergewöhnliches, geometrisches Design. Die neuneckige Tischplatte ruht auf v-förmigen, verwinkelt angeordneten Beinen. Ein echter Blickfang für jedes Wohnzimmer!

Noch mehr coole Tische findet ihr übrigens in unserem Ideenbuch Besondere Beistelltische.

Mit Schwung

123 Kerzenleuchter:  Haushalt von Dörfel-Design
Dörfel-Design

123 Kerzenleuchter

Dörfel-Design

Fein geschwungene Betonsäulen in drei Höhen bilden ein attraktives und vielseitig kombinierbares Ensemble von Kerzenleuchtern. Aus den 123 Kerzenleuchtern von Dörfel-Design lassen sich 2er-, 3er-, 5er-Gruppen bilden, die jederzeit zu größeren architektonischen Gebilden kombiniert werden können. Metallstäbe verbinden die Leuchter flexibel zu allen Variationen.

Ufo in Sicht

Ulo Pendelleuchte: moderne Esszimmer von homify
homify

Ulo Pendelleuchte

homify

Die Ulo Pendelleuchte von Vogel Leuchten ist mit ihrem außergewöhnlichen, flachen Design und ihrer schlichten Eleganz das Schmuckstück eines jeden Raumes. Das satinierte Acrylglas streut das Licht und sorgt für eine gemütliche, stimmungsvolle Atmosphäre.

Eure Meinung ist gefragt: Welche Wohnidee ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern