Ein Partygarten mit Wow-Faktor

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ebenso, wie jeder von uns andere Ideen und Wünsche hat, wenn es um die Einrichtung unserer vier Wände geht, gibt es natürlich auch unterschiedliche Vorstellungen vom perfekten Garten. Ein Ehepaar aus Kent beauftragte die Experten von Earth Designs mit der Umgestaltung ihres Gartens. Dabei wollten sie keine saftige Wiese, keinen coolen Pool und auch keine Gemüsebeete. Das Hauptaugenmerk sollte vielmehr auf der Möglichkeit liegen, mit Freunden zu feiern, Grillpartys zu schmeißen und mit der Familie gemütlich zusammenzusitzen und zu relaxen. Hinsichtlich der Gestaltung sollte der neue Garten unbedingt zum modernen Design des Hauses passen und außerdem praktisch und pflegeleicht genug sein, um den Ansprüchen einer äußerst aktiven Familie zu genügen. Hier kommen die Fotos vom lila Partygarten mit Wow-Faktor.

Vorderer Teil

moderner Garten von Earth Designs
Earth Designs

Party garden in Sevenoaks, Kent

Earth Designs

Der Garten wurde in drei unterschiedliche Bereiche geteilt. Im vorderen Teil, der direkt an die Hintertür des Hauses angrenzt, errichteten unsere Experten eine Art Terrasse mit Bänken und Tisch als Sitzgelegenheit. Der Clou dabei: Wenn mal relaxen statt essen angesagt ist, lässt sich der Tisch auf die Höhe der Bänke absenken und es ergibt sich ein großes Outdoor-Bett, das in Kombination mit den entsprechenden Polstern der gesamten Familie Platz zum Entspannen bietet. Der Boden dieses Bereichs wurde mit Sandstein ausgelegt, ein Holzpfad verbindet den Terrassenbereich mit dem restlichen Garten. Die Bepflanzung in diesem Teil des Gartens besteht aus einer kleinen Lavendelhecke und verschiedenen Gräsern.

Mittlerer Teil

moderner Garten von Earth Designs
Earth Designs

Party garden in Sevenoaks, Kent

Earth Designs

Den mittleren Teil des Gartens dominieren zwei große Beete rechts und links vom Holzweg. Die Beete wurden im pflegeleichten Prärie-Stil bepflanzt und von farblich abgestimmten Zwischenwänden aus Holz, Plexiglas und Edelstahl unterteilt.

Hinterer Teil

moderner Garten von Earth Designs
Earth Designs

Party garden in Sevenoaks, Kent

Earth Designs

Im hinteren Teil des Gartens stehen Komfort und Entspannung im Mittelpunkt. Hier gibt es ein Sonnendeck mit modernen Rattanmöbeln, große Pflanzenkübel und ausreichend Platz für eine große Birke, duftenden Jasmin und verschiedene ebenso eindrucksvolle wie pflegeleichte Pflanzen.

Überblick

moderner Garten von Earth Designs
Earth Designs

Party garden in Sevenoaks, Kent

Earth Designs

Was man alles aus einem kleinen Reihenhausgarten herausholen kann! Hier hat die Familie genug Platz für ausgelassene Gartenpartys, entspannte Sommernachmittage, Grillfeste und Sonnenbäder. Die Experten von Earth Designs haben ihren Kunden den perfekten Garten genau nach ihren Wünschen auf den Leib geschneidert und einen originellen, individuellen und ganz speziellen Außenbereich gezaubert, den es so garantiert nirgends noch einmal gibt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern