Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Must-haves: Ausgefallene Gartenmöbel

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ihr seid gerade dabei, euren Garten auf die Sommersaison vorzubereiten und dabei noch auf der Suche nach ein paar neuen Outdoor-Möbeln mit dem gewissen Etwas? Dann seid ihr hier genau richtig, denn unsere Experten waren kreativ und haben einige ausgefallene Gartenmöbel erschaffen, die weit entfernt von 08/15 sind und in eurem Garten unter Garantie eine super Figur machen.

Luxuriöses Multitalent

Sonneninsel Honolulu Naturbraun:  Garten von Too-Design GmbH
Too-Design GmbH

Sonneninsel Honolulu Naturbraun

Too-Design GmbH

Wenn ihr die Sonneninsel Honolulu von essella im Garten aufstellt, sind euch die neidischen Blicke eurer Nachbarn sicher. Und dieses geniale Gartenmöbel, das wir bei Too-Design entdeckt haben, sieht nicht nur super stylish aus, es ist auch extrem praktisch und flexibel. Mit ein paar wenigen Handgriffen verwandelt ihr die luxuriöse Sonneninsel samt Sonnensegel in eine mehrteilige Sitzgruppe. Das innovative Polyrattan Rundgeflecht trotzt jeder Witterung und sorgt dafür, dass ihr lange Zeit Freude an diesem coolen Möbelstück haben werdet.

Cooler Industrial Style

Palettenbank:  Garten von WINDEL
WINDEL

Palettenbank

WINDEL

Wie der Name schon sagt, ist die Palettenbank von WINDEL eine Bank, die aus Europaletten gefertigt wurde. In liebevoller Handarbeit hergestellt, ist jede Bank ein Einzelstück und ein Hingucker für den Garten, den Balkon oder die Wohnung. Das Möbelstück wurde von Splittern und scharfen Kanten befreit, jedoch nicht komplett glatt geschliffen, um den rustikalen Industrie-Stil beizubehalten.

Organische Dynamik

Das modulare Landschaftsmöbel polpo von pezzo per pezzo überzeugt durch seine organische, scheinbar der Natur entlehnte Formensprache und inkorporiert Dynamik und Eleganz sowie Körpersprache und Präsenz. Durch das modulare Prinzip lässt sich das Möbelstück individuell erweitern, verändern und anpassen. Die schwungvolle Formgebung verleiht dem Betonmöbel einen schwebenden Charakter, der die assoziierte Schwere des Werkstoffs Beton kontrastiert und den Reiz des Entwurfes ausmacht.

Stylishe Skulptur

MB8:  Garten von Masato Miura

Ihr wollt die praktische Funktionalität eines Gartenmöbels mit dem stylishen Design einer Skulptur verbinden? Dann ist die MB8 Bank von Masato Miura genau das Richtige für euch. Hier bilden Funktion und Design eine harmonische Einheit. Inspiriert von Wellen auf dem Meer, präsentiert sich die Sitzfläche in einer freien Form, die von einem stabilen geometrischen Rahmen gehalten wird. Die handgefertigte Sitzbank scheint fast fragil, ist aber aus robustem Edelstahl hergestellt, in dem sich darüber hinaus noch die Umgebung spiegelt.

Erweiterbare Runde

Tisch Catax mit Stuhl Rovex Stripe von ZEBRA:  Garten von ZEBRA
ZEBRA

Tisch Catax mit Stuhl Rovex Stripe von ZEBRA

ZEBRA

Der ausziehbare, runde Gartentisch Catax von ZEBRA erstrahlt in markantem Design. Dank des Synchronauszuges lässt sich die Tischplatte schnell und mit nur wenigen Handgriffen vergrößern. So bietet sie ausreichend Platz für bis zu acht Personen. Mit dem charakteristischen Materialmix aus recyceltem Teakholz und massivem Edelstahl überzeugt dieser Tisch auf ganzer Linie und bietet den Rahmen für entspannte Stunden im Garten.

Noch mehr Inspiration gefällig? Weitere tolle Gartenmöbel findet ihr in unserem Ideenbuch Originelle Outdoor-Möbel.

Welches Möbelstück dürfte in euren Garten einziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern