Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Tropischer Trend: Südseeflair für Zuhause

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Nicht nur die Hitze ist tropisch, sondern auch das Design für 2014: Große Blüten, knallige Farben und alles, was uns an die Karibik erinnert ist dieses Jahr im Trend. Wenn das perfekte Sommeroutfit schon steht, können wir uns nun mal in der Wohnung umsehen und finden bestimmt noch die eine oder andere Ecke, die wir mit tropischer Gute-Laune-Dekoration verzieren können.

Fröhliche Farbvielfalt

Wenn wir an die Karibik und den Sommer denken, haben wir kräftige und helle Farben vor Augen – und die können wir auch umsetzen: Ein strahlendes Türkis, intensives Pink und leuchtendes Gelb bringen gute Laune und Urlaubsgefühle in unsere vier Wände.

Karibische Stimmung

Alu-Dibond Silbereffekt - Schildkröte auf Reisen :  Wände & Boden von K&L Wall Art
K&L Wall Art

Alu-Dibond Silbereffekt – Schildkröte auf Reisen

K&L Wall Art

Wer sich an eine farbenfrohe Tapete nicht unbedingt herantraut, kann natürlich auch mit Bildern die Wände im tropischen Stil dekorieren. So können wir sogar je nach Stimmung variieren: der weiße Strand, die schwimmende Schildkröte oder vielleicht doch lieber der kühle Cocktail.

Das Türkis des Meeres in unserem Wohnzimmer

 Wohnzimmer von Lavish Shoestring
Lavish Shoestring

Decorative – Home Accents

Lavish Shoestring

Türkis ist DIE Farbe der Karibik! Das verführerisch glitzernde, türkisfarbene Meer ist vielleicht nicht zum Greifen nahe, aber die faszinierende Farbe können wir uns auch in Form von Accessoires nach Hause holen. 

Für Fans der Farbe haben wir ins unserem Artikel Trendfarbe Türkis noch mehr Einrichtungsideen zusammengestellt.

Paradiesische Dekoration

 Wohnzimmer von A Flame with Desire
A Flame with Desire

Fruit and Flowers custom glass chandelier

A Flame with Desire

Mit einer Blüte im Haar können wir unser Styling aufpeppen und mit dieser Lampe Akzente in unserer Wohnung setzen. Dieser handgefertigte Kronleuchter aus Glas spiegelt die fruchtbare Seite der Karibik wieder: ein Ort voller süßer Verführungen, herrlichem Grün und bezaubernden Blumen. 

Vom Garten zum Urlaubsparadies

Auch in unserem Garten können wir den Südseefaktor erhöhen: Diese einfallsreiche Beetbegrenzung erstrahlt in unserem geliebten Türkis und bietet sogar noch Platz zum Abstellen von Gießkannen oder kleineren Blumentöpfen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern