Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Kinderzimmerideen für coole Kids

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Im Kinderzimmer wird Kreativität ganz groß geschrieben. Da wird gemalt, gebastelt und gespielt und mit schier unerschöpflicher Fantasie werden ständig neue Welten entdeckt. Klar, dass Möbel, Spielzeug und Accessoires da mithalten müssen und auf keinen Fall langweilig daherkommen dürfen. Im besten Fall regen sie die lieben Kleinen zu vielen weiteren kreativen Höhenflügen an – so wie die folgenden Kinderzimmerideen, die wir bei unseren Experten entdeckt und euch hier zusammengestellt haben. Langeweile kommt so garantiert nicht mehr so schnell auf.

Aufgemöbelte Kindermöbel

Kindertisch "Ideenreich" :  Kinderzimmer von Limmaland GbR
Limmaland GbR

Kindertisch Ideenreich

Limmaland GbR

Das Kölner Unternehmen Limmaland hat sich darauf spezialisiert, bekanntes IKEA Mobiliar in kreative Spiellösungen für das Kinderzimmer zu verwandeln. So wird zum Beispiel mit Tafelfolie und Möbelstickern aus der schlichten Kindersitzgruppe ein richtiger Hingucker, auf dem die Kinder ihre Fantasie und Kreativität ausleben können.

Cooler Kaufladen

Kaufladen "Emma":  Kinderzimmer von Limmaland GbR
Limmaland GbR

Kaufladen Emma

Limmaland GbR

Hier haben sich unsere Experten von Limmaland eine kreative, platzsparende und einfache Alternative zu teuren Kinderkaufläden ausgedacht: Mit dem Stickerset für Wand und Möbel, einfachen Regalen und einer IKEA LACK Bank entsteht im Handumdrehen ein toller Kaufladen zum Spielen.

Leuchtende Bettwäsche

Vorhänge, Decken, Bettwäsche, Duftkissen – bei unseren Experten von bambini e piu gibt es tolle Textilien fürs Kinderzimmer. Ein besonderer Renner bei den Kids ist die leuchtende Bettwäsche. Dabei handelt es sich um hochwertige Bettwäsche aus schönen, weichen Baumwollstoffen, gestreift, kariert oder uni, die mit Sternen bestickt wird, welche nachts leuchten und gleichzeitig Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Kreative Schablonen

Wasserwelt:  Kinderzimmer von team kasimir
team kasimir

Wasserwelt

team kasimir

Die Schablonella von team kasimir ist ein Schablonensystem für Kinder, mit dem auf einfache Art und Weise viele Varianten eines Tieres hergestellt werden können. Durch Ausschneiden und individuelles Zusammensetzen ist das Ergebnis jedes Mal neu und einzigartig. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Schablone werden mit Schablonella die Tiere in ihre Einzelteile zerlegt. Fantasie und Kreativität werden so besonders angeregt. Dieses Bild wurde mit der Schablonella Fisch aus der Schablonella Starterbox gestaltet. Für die Fische und die Wasserpflanzen wurde Altpapier verwendet.

Vielseitiges Spielgerät

Spielgerät "Fidibus":  Garten von Karibu Holztechnik GmbH
Karibu Holztechnik GmbH

Spielgerät Fidibus

Karibu Holztechnik GmbH

Der Sommer steht vor der Tür und deshalb beschränken wir unsere Kinderzimmerideen für coole Kids nicht auf das Kinderzimmer, sondern nehmen den Garten gleich mit dazu. Die Spielgerätkombination Fidibus von Karibu besteht aus naturbelassenem Massivholz und ist TÜV-geprüft. Mit Schaukel, Sandkasten, Kletterwand und Ausguck ist das Kinderglück vollkommen.

Noch mehr Inspiration zum Thema findet ihr in unserem Artikel Kreative Kinderzimmerideen.

Welche dieser kreativen Kinderzimmerideen käme bei euren Kids wohl am besten an?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern