Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Einfamilienhaus mit Traumküche

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Dieser Neubau im britischen Farnham wurde von C7 Architects realisiert und dient den glücklichen Bewohnern als helles und geräumiges Einfamilienhaus. Obwohl es mit der roten Backsteinfassade, verspielten Erkern und Sprossenfenstern einige traditionelle Elemente der klassischen britischen Architektur aufgreift, präsentiert sich das Haus in erster Linie modern und zeitgmäß, mit großen Fensteröffnungen, einem offenen Raumkonzept und einer funktionalen Einrichtung. Werft mit uns einen Blick in dieses einladende Zuhause im Brit Chic.

Außenansicht

 Häuser von C7 architects
C7 architects

Wickham House

C7 architects

Von außen präsentiert sich das Einfamilienhaus schick, freundlich und in einer gelungenen Mischung aus Trend und Tradition. Besonders ins Auge fällt die raffinierte Kombination aus rotem Backstein und hellerem Sandstein, welche die Fassade dominiert. Dazu kommen verspielte Erker und Sprossenfenster, die zwar typisch für englische Landhäuser und Cottages sind, aber in ihrer Größe sehr modern rüberkommen.

Küche

 Küche von C7 architects
C7 architects

Wickham House

C7 architects

Im Inneren des Hauses erwartet uns ein zeitgemäßes, offenes Raumkonzept. In der Küche, die im modernen Landhausstil gehalten ist, herrschen helle, neutrale und natürliche Farben vor, die einladend und freundlich wirken. Zum warmen Holzboden und den weißen Holzfronten gesellt sich ein Herd aus poliertem Edelstahl, der eine moderne Note mitbringt. Insgesamt präsentiert sich die Küche, wie bereits die äußere Fassade des Hauses, in einer geschmackvollen Mischung aus traditionellem Landhaus-Chic und modernem Style.

Esszimmer

 Küche von C7 architects
C7 architects

Wickham House

C7 architects

Die Küche geht nahtlos in den Essbereich über, was eine ebenso nahtlose Kommunikation zwischen den Familienmitgliedern ermöglicht. So wird nicht nur bei Tisch geredet, sondern auch schon während des Kochens und nach dem Essen. Auch der Essbereich schafft die perfekte Balance zwischen heimelig-gemütlich und stylish-modern.

Wohnzimmer

 Wohnzimmer von C7 architects
C7 architects

Wickham House

C7 architects

Im Wohnzimmer des Hauses dominieren ebenfalls helle, natürliche und dezente Töne. Die zahlreichen und großen Fenster fluten den Raum mit Tageslicht, bequeme Polstermöbel, der flauschige Teppichboden und ein rustikaler Kamin sorgen für die richtige Portion Gemütlichkeit. Abgesehen von einigen Kissen und Körben wurde auf Deko-Accessoires völlig verzichtet, was einen Hauch von minimalistischem Purismus in das elegante Zimmer bringt.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von C7 architects
C7 architects

Wickham House

C7 architects

Auch im Schlafzimmer lautet das Motto weniger ist mehr. Ganz in Weiß gehalten, lädt es zum Entspannen ein und lässt seine Bewohner abends mühelos zur Ruhe kommen. Ein paar Farbakzente und ein gelungenes Spiel mit den Texturen sorgen dafür, dass es trotzdem nicht langweilig wird.

Ihr mögt englische Häuser und die britische Art zu bauen und zu wohnen? Dann werft unbedingt einen Blick in unser Ideenbuch 5 Traumhäuser in Großbritannien.

Wie gefällt euch dieses englische Einfamilienhaus? Könntet ihr euch vorstellen, hier zu wohnen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern