Möbel im Industrial Style

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Robustes Metall, raue Stoffe, abgenutztes Leder und altes Holz – Möbel im Industrial Style versprühen einen ganz besonderen, einzigartigen Charme, der derzeit absolut angesagt ist und sich überall größter Beliebtheit erfreut. Vom abgewetzten Ledersessel über das Drahtregal bis hin zur alten Fabrikbank – das Tolle an diesen Möbeln ist, dass sie sich problemlos mit nahezu jedem anderen Einrichtungsstil kombinieren lassen. In der modernen, puristisch gestalteten Wohnung setzen sie spannende Kontraste, während sie sich im coolen Vintage-Zuhause nahtlos ins Gesamtbild einfügen. So oder so: Möbel im Industrial-Look zaubern im Handumdrehen eine Extraportion Persönlichkeit und Style in jedes Zimmer. Wir haben mal die coolen Kreationen von Loop the Loop genauer unter die Lupe genommen

Drahtregal

rustikale Wohnzimmer von Loop the Loop
Loop the Loop

Wire Locker Room Shelf

Loop the Loop

Dieses Drahtregal versprüht Industrial Charme pur! Ein ebenso schickes wie praktisches Stück für das Home Office, die Küche oder den Flur. Hier findet alles Platz, was wir ständig brauchen, aber dennoch hübsch verstauen möchten.

Beistelltisch

  von Loop the Loop
Loop the Loop

Zinc Tray Table

Loop the Loop

Einfach, aber einzigartig kommt das Design dieses kleinen Tisches daher. Er eignet sich als Beistelltisch ebenso gut wie als Nachttisch und ist eine tolle Ergänzung für jedes moderne oder im Industrial Stil eingerichtete Zuhause.

Regal

  von Loop the Loop
Loop the Loop

Wooden Wall Unit

Loop the Loop

Wer auf der Suche nach der perfekten Kombination von Stil und Funktionalität ist, trifft mit diesem charmanten Wandregal voll ins Schwarze. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden, wo man es aufhängen will. Im Flur, in der Küche oder im Bad? Im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer? Wir finden, dieses Regal macht überall eine gute Figur und bietet den verschiedensten Dingen und Accessoires Platz.

Aufbewahrungsboxen

industriale Wohnzimmer von Loop the Loop
Loop the Loop

Metal Wall Storage Boxes

Loop the Loop

Wo steht geschrieben, dass man Aufbewahrungsboxen entweder unter dem Bett, in Regalen oder irgendwo in der Ecke verstaut? Diese hübschen Metallboxen sind viel zu schade, um sie irgendwo zu verstecken. Stattdessen hängen wir sie einfach an die Wand – am besten im Gruppenverband – und füttern sie mit allem, was wir gerne sicher, ordentlich und stylish verstauen möchten.

Wandregal

rustikale Badezimmer von Loop the Loop
Loop the Loop

Wire Wall Shelf

Loop the Loop

Dieses attraktive Wandregal ist die perfekte Ergänzung für jede Wohnung, die im Industrial Chic zu verzaubern weiß. Ob man es nun in der Küche aufhängt oder im Bad, bleibt jedem selbst überlassen. Hier oder dort – praktisch und stylish ist es auf jeden Fall.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern