Geschenkideen zum Vatertag

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Am Donnerstag ist Vatertag und wer seinem alten Herrn dieses Jahr mal etwas anderes als die obligatorische Flasche Wein, die nächste Krawatte oder ein einfallsloses Paar Socken schenken möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben uns mal bei unseren Experten umgesehen und euch sechs wirklich coole Geschenkideen zum Vatertag mitgebracht, mit denen ihr eurem Papa garantiert eine Riesenfreude macht.

Kleiderbügel mit Style

BERLINORAMA Designkleiderbügel:  Hotels von muskat18
muskat18

BERLINORAMA Designkleiderbügel

muskat18

Für alle trendbewussten Väter, deren Herz für eine ganz bestimmte Stadt schlägt, haben unsere Experten von muskat18 das perfekte Vatertagsgeschenk im Petto. Ihre individuellen und einzigartigen Kleiderbügel sind viel mehr als eine praktische Hilfe im Kleiderschrank. Es sind richtig coole Accessoires, die auf raffinierte Weise eine Brücke zwischen benutzbarem Design, zeitloser Eleganz und purer Natürlichkeit schlagen. Egal, ob Hamburg, München oder Berlin – mit diesen stylishen Designkleiderbügeln als Geschenk könnt ihr überhaupt nichts falsch machen.

Rucksack/Tasche

Das wandelbare Gepäckstück MANTA von diiis designstudio ist ein wirklich geniales Geschenk für moderne Väter. Dank einfach umklappbarer Träger kann MANTA sowohl als Rucksack als auch als Tasche getragen werden – ganz wie Papa es gerade braucht. Seine schlanke Form, sein hochwertiges Leder und sein zeitloses, puristisches Design machen das stylishe Teil zum vielseitigen Accessoire, das sich sowohl mit einem schicken als auch mit einem sportlichen Outfit kombinieren lässt.

Schreibtischhelfer

Unsere Experten von bergnerschmidt gestalten in der Produktserie homework funktionale und formschöne Gegenstände für das Zuhause und den Schreibtisch. Die concrete town ist ein handgefertigtes Ensemble aus Schreibtisch-Acccessoires, bestehend aus vier Betonhäusern, die als Stift-, Visiten-, oder Postkartenhalter zu benutzen sind. Mit ihrem angesagten Material und dem puristischen Design machen die praktischen Helfer in jedem Arbeitszimmer eine super Figur.

Weinregal

Weinregal Industriepalette:  Esszimmer von La maison
La maison

Weinregal Industriepalette

La maison

Euer Papa ist ein Weinkenner, der edle Tropfen liebt und rustikales Design zu schätzen weiß? Dann ist dieses Weinregal von La maison die ideale Geschenkidee zum Vatertag. Ein angemessener Aufbewahrungsort für Flaschen und Gläser gleichermaßen, der sich durch sein besonderes Design von herkömmlichen Weinregalen abhebt. Aus einer weitgereisten Industriepalette wurde in liebevoller Handarbeit dieses geniale Möbelstück im angesagten Industrial Look.

Münzbeutel

sir | Der Münzbeutel für den Mann: klassische Ankleidezimmer von inuk kollektiv
inuk kollektiv

sir | Der Münzbeutel für den Mann

inuk kollektiv

Als Mann hat man es wirklich nicht immer leicht. Während Frau vom Schlüsselbund über das Handy bis hin zum Portemonnaie alles ganz einfach in ihrer Handtasche verstaut, muss Mann gucken, wo er bleibt und wie er seine sieben Sachen sicher und bequem in der Hosen- oder Jackentasche transportiert. Sperrige Brieftaschen und Geldbeutel kommen da eher ungelegen. Bei unseren Experten von inuk kollektiv gibt es die Lösung: sir, der Münzbeutel für den Mann, ist klein, dezent und super praktisch. Er passt auf jegliches Kleingeld, aber auch auf größere Scheine auf und lässt sich ganz einfach in der Hosentasche verstauen.

Keramik-Grill

Le Chef:   von Monolith-Grill

Zum Schluss haben wir noch eine Vatertagsgeschenkidee für alle, die ihrem Papa mal mit einer richtig großen Überraschung danke sagen wollen: Der Monolith-Grill bedeutet Freiheit pur und macht den Garten diesen Sommer zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das geniale Teil kann nämlich nicht nur grillen, sondern auch räuchern, backen, kochen, garen und dörren. Ein echtes Multitalent, das garantiert nicht nur Papas Augen zum Leuchten bringt.

Und, über welches Geschenk würde sich euer Vater wohl am meisten freuen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern