Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Massivholztisch: Stylish und robust

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Das Esszimmer ist ein Ort des Genießens, der Kommunikation und der Lebensfreude. Am Esstisch werden leckere Mahlzeiten verspeist, spannende Geschichten erzählt und Pläne geschmiedet. Hier ist der Dreh- und Angelpunkt der Wohnung, an dem die ganze Familie zusammenkommt, sich Freunde versammeln und Gäste Platz nehmen. Dementsprechend vielseitig muss der perfekte Esstisch sein. Das Leben um ihn herum hinterlässt Spuren und wird oft ganz schön turbulent. Ein Esstisch sollte also stabil und robust sein und einiges aushalten können. Doch das ist noch längst nicht alles, denn wir wollen natürlich auch einen Tisch, der optisch einiges auf dem Kasten hat, vom Stil her in unsere Wohnung und in unser Leben passt und dafür sorgt, dass sich alle Gäste an ihm wohlfühlen. Ein Massivholztisch ist die perfekte Lösung, denn er wirkt hochwertig und gemütlich zugleich, strahlt Natürlichkeit und Wärme aus, ist hart im Nehmen und hat das Zeug zum echten Star im Esszimmer. Im Übrigen nicht nur dort: Massivholztische eignen sich auch wunderbar als Couchtische im Wohnzimmer.

Multitalent

Egal, ob man modern, individuell, elegant oder klassisch eingerichtet ist – ein Massivholztisch passt in jedes Haus und jede Wohnung. Man kann ihn natürlich und rustikal belassen oder aber schleifen und polieren: Ein solcher Tisch nimmt einem so schnell nichts übel.

Schlichte Grundlage

Olá S6 OV 160 - Der moderne Klassiker von Masiero:  Wohnzimmer von lights4life GmbH & Co.KG
lights4life GmbH & Co.KG

Olá S6 OV 160 – Der moderne Klassiker von Masiero

lights4life GmbH & Co.KG

Ein schlicht gehaltener Massivholztisch ist die perfekte Leinwand für extravagante Begleiter und setzt ausgefallene Lampen, Stühle, Kunstwerke und Tischdeko stilvoll in Szene, ohne sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

All Eyes on Me

Omexo - Sumatra:  Wände & Boden von pro-ambiente e.K
pro-ambiente e.K

Omexo – Sumatra

pro-ambiente e.K

Massivholztische können aber auch anders und zum absoluten Eyecatcher mutieren. Der auf Hochglanz polierte Couchtisch aus dunklem Holz im Kolonialstil bildet einen spannenden Kontrast zum modern eingerichteten Wohnzimmer, in dem sonst helle Crèmetöne vorherrschen.

Fels in der Brandung

Dieser Wohnzimmertisch passt sich seiner Umgebung perfekt an und bildet mit seinen stabilen Beinen einen echten Ruhepol im Raum, der Zuverlässigkeit und Beständigkeit ausstrahlt. 

Zum Leben erweckt

Eine perfekte Symbiose aus Natur und Technick bildet dieser Esstisch. Eukalyptus und Edelstahl gehen hier eine ungewohnte, aber durchaus harmonische Verbindung ein und überraschen jeden Betrachter positiv. Die kantige, moderne Form der stählernen Tischbeine steht hier im direkten Kontrast zur Wärme und Natürlichkeit der hölzernen Tischplatte. Das Ergebnis: ein absoluter Hingucker im Esszimmer.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern