Sessel mit Stil

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ein Sessel sollte in keinem Wohnzimmer fehlen, denn er ist das perfekte Möbelstück für die ruhigen Stunden des Tages. Eine schöne Tasse Tee oder ein gutes Glas Rotwein, klassische Musik oder ein packendes Fußballspiel, ein spannendes Buch oder interessante Gespräche – all diese Dinge lassen sich in einem bequemen Sessel am besten genießen. Doch so ein Sessel sollte schon mehr können als nur gemütlich sein. Er sollte bitteschön auch optisch etwas hermachen und zur restlichen Einrichtung passen – oder aber gerade nicht, ganz wie gewünscht. Sessel gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Designs. Wir haben ein paar davon mal genauer unter die Lupe genommen.

Modern

Sessel Grau: moderne Wohnzimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Sessel Grau

Amaris Elements

Schlichtes, klares, geradliniges Design in hellstem Grau - dieser Sessel kommt im modernen Look daher und wirkt super stylish – vor allem in Verbindung mit einem passenden Sofa und einer reduzierten, coolen Einrichtung.

Pompös

Wer mit dem Motto weniger ist mehr nichts anfangen kann, liegt mit diesem Sessel goldrichtig. Opulentes Muster, üppiges Polster, Schnörkel, Glanz und Glitzer: Mit einem solchen Eyecatcher setzt man ein ganz besonderes Statement im Wohnzimmer.

Klassisch

Einladend, gemütlich und bequem: Der traditionelle Ohrensessel stand so bereits bei Oma und Opa im Wohnzimmer. Echte Klassiker kommen eben nie aus der Mode.

Bunt

decorazioni Showroom Hamburg: moderne Wohnzimmer von decorazioni
decorazioni

decorazioni Showroom Hamburg

decorazioni

Mit einem Sessel lassen sich ganz wunderbar coole Akzente setzen. Dieser hier macht als Farbtupfer vor einer dunklen Wand eine super Figur und zieht alle Blicke auf sich.

Funktional

Ein Sessel kann so stylish, abgefahren, modern und hip sein wie er will: Wenn er seine Funktion nicht erfüllt, macht er trotzdem keinen Spaß. Dieser hier weiß, was von ihm erwartet wird und erfreut uns mit einer per Fernbedienung verstellbaren Rückenlehne, einem praktischen Seitenfach und jeder Menge komfortabler Gemütlichkeit.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern