Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Eine Oase der Erholung

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Heute führt uns unsere homify 360°-Reise nach Indien, genauer gesagt in die Nähe von Neu Delhi, wo unsere Expertin Monica Khanna ein luxuriöses Wohnhaus eingerichtet hat, das die Vorzüge eines rustikalen Landhauses mit den Annehmlichkeiten modernen Wohnens raffiniert in sich vereint. Da trifft warmes Holz auf viel Glas, traditionell indische Details gesellen sich zu modernen Möbeln und es entsteht eine entspannt-exklusive Atmosphäre, die zum Relaxen und Wohlfühlen einlädt.

Offen und elegant

 Garten von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Bereits auf den ersten Blick wird die Exklusivität dieses schicken Hauses deutlich. Die Architektur besticht durch eine sehr moderne, geradlinige Formensprache und ein harmonisches Zusammenspiel von hochwertigen, natürlichen Materialien wie Naturstein, Holz und Glas. Offen und elegant heißt das Gebäude mit fröhlich bunten Blumen vor dem Eingang Bewohner und Gäste freundlich willkommen.

Stimmungsvoll beleuchtet

 Balkon, Veranda & Terrasse von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Auch auf der anderen Seite öffnet sich das Haus mit großen Glasflächen seiner Umgebung, die so zum untrennbaren Teil des Wohnkonzepts und nahtlos in den Wohnraum integriert wird. Die durchdachte Beleuchtung im Außen- und im Innenraum unterstreicht die moderne Transparenz der Architektur zusätzlich und schafft nach Sonnenuntergang eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Gemütliches Lesezimmer

 Fenster & Tür von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Hier ein Blick vom Hof ins Innere des Hauses, genauer gesagt in das kleine, gemütliche Lesezimmer, das mit einer rustikalen, aber eleganten und luxuriösen Einrichtung beeindruckt. Warme Holzmöbel, ausgesuchte Accessoires und ein komfortabler Ledersessel laden hier zum Verweilen und Entspannen ein. Durch die großflächigen Glasschiebetüren hat man freie Sicht und direkten Zugang zum Außenbereich, der durch das Holztor und eine weiße, üppig bepflanzte Mauer vor neugierigen Blicken geschützt liegt.

Freundliches Wohnzimmer

 Wohnzimmer von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Das Wohnzimmer vereint tropisches Flair mit indischer Tradition und moderner Schlichtheit. Auch hier steht hochwertiges Holz im Mittelpunkt, das einen schönen Kontrast zu den weißen Wänden bildet und von Accessoires wie den Kissen und dem Teppich in satten Farben begleitet wird. Die schlichten Holzsessel mit dem weißen Bezug werden von einem hölzernen Sitzpodest ergänzt, auf dem man es sich mit Kissen und Poufs gemütlich machen kann. Auch hier sorgen große Fensterflächen für Transparenz und einen nahtlosen Übergang zwischen Innen- und Außenraum.

Luxuriöses Bad

 Kunst  von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Auch das Badezimmer ist geprägt von einer einzigartigen Mischung aus indischer Opulenz, tropischen Charme, rustikaler Natürlichkeit und modernem Luxus. Exklusiver Marmor trifft auf warmes Holz, große Glasflächen auf üppige Verzierungen und zeitgemäßer Komfort auf raffinierte Details. Durch die grüne Vegetation vor der Fensterfront hat man in diesem Raum ganz besonders deutlich das Gefühl, direkt mit der Natur verbunden zu sein.

Lichtdurchfluteter Massageraum

 Spa von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Das Haus verfügt nicht nur über eine wahre Wellnessoase als Bad, sondern auch über einen weiteren Spa-Raum mit Massagetisch. Hier kann man vom hektischen Alltag komplett abschalten und mal so richtig relaxen. Auch dieser Raum wird dank großer Fenster mit Tageslicht geflutet und bekommt durch viel dunkles Holz eine natürliche Note zwischen tropischer Leichtigkeit und rustikalem Landhauschic.

Und, würdet ihr hier auch gerne mal komplett abschalten? Wir freuen uns über eure Meinung zum Projekt.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern