Helles Traumhaus mit großzügigen Räumen

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Helles Traumhaus mit großzügigen Räumen

Sabrina Werner Sabrina Werner
Haus P:  Häuser von Ferreira | Verfürth Architekten
Loading admin actions …

Helle Farben, Möbel im zeitgenössischen Stil und Strukturen, die großzügige Räume machen das Projekt, das wir euch heute vorstellen möchten, zum echten Traumhaus. Hier ist nicht nur viel Platz vorhanden, sondern unsere Experten haben ihn auch optimal genutzt und dafür gesorgt, dass das Wohnen hier fließen und leben kann. 

Der Eingang

Wie ein majestätischer Kubus ragt dieses moderne Haus in den Himmel. Die Fassade ist in zwei Farben gestaltet. Der untere Teil ist in Anthrazit gestrichen, die obere Etage erstrahlt in klarem Weiß, vor dem sich die anthrazitfarbenen Fensterrahmen absetzen. Der Eingang wird von der oberen Etage des Hauses überragt. Dadurch entsteht im Eingangsbereich eine geschützte Nische, die mit einem modernen Blumenkübel dekoriert und einer anthrazitfarbenen Eingangstür gestaltet ist. 

Das Wohnzimmer

Die Innenräume in diesem modernen Haus sind in hellen Tönen gestaltet, die zeitgenössisch, freundlich und hell wirken. Vor den weißen Wänden kommt das weiße Bücherregal, das eine Wand komplett für sich einnimmt, besonders gut zur Geltung und der helle Holzfußboden wirkt freundlich und gemütlich zugleich. Er geht bis zum Esszimmer durch, verbindet die verschiedenen Funktionsbereiche miteinander und schafft damit ein fließendes Ambiente. Für die große, gemütliche Couch wurde ein zartes Grau als Farbe gewählt und mit Kissen in dunklerem Grau kombiniert. Einzelne Dekorationen in Schwarz setzen spannende Akzente und lassen die hellen Farben besonders gut zur Geltung kommen.

Eine Kuschelecke in Weiß

Wer sich aus dem großen Wohnbereich etwas zurückziehen  möchte, findet in diesem Raum den perfekten Platz dafür. Mit dem weißen Sofa, das über die ganze Wand geht, ist die perfekte Kuschelzone entstanden. Zugleich wirkt der Raum dank der hellen Farben, der breiten Fenster und der modernen Spots lichtdurchflutet und freundlich. Das Kuhfell auf dem Boden dagegen ist ein echter Hingucker, der das moderne Design dieses Raumes unterstreicht.  

Tolles Esszimmer mit Kamin

Vom Esszimmer aus fällt der Blick direkt in den Garten. Schon das allein macht es zum perfekten Ort für gesellige Stunden. Hierzu trägt allerdings auch der schöne Holztisch bei, der mit modernen Designer-Stühlen kombiniert wurde. Frische Blumen auf dem Tisch sorgen für das gewisse Extra und im Winter wird es noch gemütlicher, wenn im Kamin, der zwischen Essbereich und Wohnzimmer installiert wurde, ein romantisches Feuer knistert.

Wanddeko in Szene gesetzt

Dei weißen Wände dieses Hauses laden geradezu dazu ein, großzügig dekoriert zu werden. Diese Wand hier ziert ein riesiges Gemälde mit vielen Erdtönen, das vor der weißen Wand und durch die hellen Spots in der Decke besonders gut zur Geltung kommt und dem Raum viel Stil verleiht.

Die Küche

Diese Küche wirkt mit ihren weißen, glänzenden Oberflächen und der hochwertigen Ausstattung modern und luxuriös zugleich. Dank der großen Fenster fällt viel Tageslicht in die Küche. Auch dieser Raum ist mit einem wunderschönen Holzfußboden ausgestattet, der warm und wohnlich wirkt.

Wenn ihr ein Fan von Holz in der Küche seid, werft auch einen Blick in dieses Ideenbuch!

Ein ausgefallener Arbeitsplatz

Ein Geheimnis dieses Hauses und seiner großzügigen Wirkung ist, dass die Architekten jeden Winkel perfekt genutzt haben. Hier ist auf diese Weise ein Arbeitsplatz entstanden, der nicht viel Platz einnimmt, es aber dennoch an nichts fehlen lässt. 

Wie sieht euer absolutes Traumhaus aus?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern