DIY: Schöne Herbstdeko selber basteln

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Der Herbst bringt jede Menge schöne Seiten mit sich: Das bunte Laub ziert Parks und Straßen und zeigt uns immer wieder faszinierende Facetten der Natur. Und wer beim Schlurfen durch die Laubhaufen gerne auch mal das ein oder andere Blatt mit nach Hause nimmt, der kann seine kleinen Schätze mit unseren DIY Deko-Ideen für den Herbst nun stilvoll in Szene setzen. Und das Beste daran: Diese Dekoration verschönert euer Zuhause und ist auch noch überaus praktisch.

In wenigen Schritten zur besonderen Herbstdeko

:   von homify

Bunte Herbstblätter bringen nicht nur pure Natur ins Zuhause, sondern sind aufgrund ihrer Beschaffenheit garantiert auch eine einzigartige Dekoration. Wer jetzt schon eine stolze Sammlung der bunten Vielfalt vorzuweisen hat, aber nicht genau weiß, was er damit anfangen soll, findet in unserem DIY-Video hilfreiche Tipps. 

Wir zeigen euch drei faszinierende Ideen für Herbstdeko, die ihr ganz leicht nachmachen könnt. Und diese Dekoration erleichtert euch sogar den Alltag, denn das lange Suchen nach dem Schlüssel und trostlose Herbstabende im Dunkeln haben damit ein Ende! Alles, was ihr dafür braucht, findet ihr hier aufgelistet – Laubblätter sind natürlich die Grundvoraussetzung: 

Material für das Kerzenglas:

- ein Pinsel

- Kleber

- etwas Schnur (am besten Paketschnur)

Material für die Schale:

- ein Luftballon

- Kleber

Material für die Wanddeko:

- Pappe (von einer Pappschachtel)

- Farbe zum Bemalen

- ein Pinsel

- Kleber

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Basteln und Dekorieren!

Habt ihr noch mehr Ideen für selbstgebastelte Herbstdeko? Dann schreibt uns eure Vorschläge, wir sind gespannt!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern