Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

5 tolle Hotels für das Pfingstwochenende

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ihr braucht mal wieder einen Tapetenwechsel? Dann ist jetzt die perfekte Zeit dafür. Auf uns wartet ein langes Wochenende, das zu spontanen Kurztrips wie einer kleinen Städtereise oder ein paar romantischen Wellness-Tagen einlädt. Für alle Kurzentschlossenen haben wir heute fünf tolle Hotels mitgebracht, die nicht nur über Pfingsten eine Reise wert sind.

Swissôtel Métropole in Genf

Swissôtel Métropole, zweiter Satz:  Hotels von IDA14
IDA14

Swissôtel Métropole, zweiter Satz

IDA14

Die Interior Design Profis von IDA14 haben die Zimmer des Swissôtel Métropole in Genf neu gestaltet – in einer sehr ansprechenden Mischung aus cool, elegant und stylish. Besonders ins Auge fällt die Grafik am Kopfende der Betten. Schwarz auf weiß lassen sich dort filigrane Sehenswürdigkeiten der Umgebung auf der Genfer Stadtkarte finden. Gerahmte Möbel, Spiegel Türen und Spots verleihen den schlichten Zimmern und Suiten Klasse und durch die wohnlichen Leuchten und türkisen Textilien kommt Farbe ins Spiel.

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Zimmer - Hotel Interiordesign aus Berlin:  Hotels von Fine Rooms Design Konzepte GmbH
Fine Rooms Design Konzepte GmbH

Zimmer – Hotel Interiordesign aus Berlin

Fine Rooms Design Konzepte GmbH

Das altehrwürdige Grandhotel Schloss Bensberg wurde kürzlich neu gestaltet und erstrahlt in neuem Glanz. Das Interieur Design der Zimmer stammt dabei aus der Feder des Berliner Designbüros Fine Rooms GmbH und empfängt den Gast mit prachtvollen Barocknuancen und einer eleganten Einrichtung, die dank eines fein akzentuierten Farbkonzepts gleichzeitig modern und leicht wirkt. Inmitten klassischer Möbel und luxuriöser Stoffe fühlt man sich hier nahezu königlich. Die Einrichtung fügt sich sensibel in den Charakter des großartigen Barockensembles des Schlosses und schafft zeitgleich einen spannungsvollen Bogen zur Formensprache moderner Innenarchitektur.

Adventure Camp Schnitzmühle im Bayerischen Wald

Das Adventure Camp Schnitzmühle im Bayerischen Wald ist ein Wellness-Hotel der besonderen Art und die perfekte Location für alle, die Lust auf ein Hotel haben, das anders ist als andere. Es liegt mitten im Bayerischen Wald, umgeben von Wasser, Bergen und wilder Botanik und verbindet als Dauercampingplatz, Seminarhotel und Hotel gleich drei Segmente miteinander. Das einzigartige Interior Design in einem stimmigen Mix aus archaischen und zugleich zeitgemäßen Eindrücken stammt vom Innenarchitekturbüro roomcode.

Romantikhotel Krone in Lech

Romantikhotel Die Krone von Lech:  Hotels von Thurner Generalplanung GmbH
Thurner Generalplanung GmbH

Romantikhotel Die Krone von Lech

Thurner Generalplanung GmbH

Mit ihrem Charme und ihrer Eleganz ist Die Krone von Lech ein ganz besonderes Urlaubsdomizil in Österreich. Umgeben von der majestätischen Bergwelt der Alpen und gleichzeitig mitten drin im Geschehen des noblen Winter- und Sommerurlaubsorts Lech am Arlberg, bietet das Hotel sowohl Ruhe und Entspannung als auch die Möglichkeit zu verschiedensten Aktivitäten. Unsere Experten von Thurner Generalplanung haben das Hotel 2011 erweitert und modernisiert.

Arabella Alpen Resort & Spa Hotel am Spitzingsee

Arabella Alpen Resort & Spa Hotel:  Schlafzimmer von niki szilagyi interior architecture
niki szilagyi interior architecture

Arabella Alpen Resort & Spa Hotel

niki szilagyi interior architecture

Ebenfalls in den schönen Alpen, allerdings auf der deutschen Seite, befindet sich das Arabella Alpen Resort & Spa Hotel, das am Spitzingsee Erholung pur bietet. Das 4-Sterne-Resort hat eine Menge zu bieten: Von umfangreichen Wellness- und Sportangeboten über eine einzigartige, idyllische Umgebung bis hin zu Pool, Restaurant, Bibliothek und Lounge Bar bleiben hier keine Wünsche offen. Dieses einladende Zimmer haben unsere Experten von niki szilagyi interior architecture für das Hotel entworfen, konzipiert und realisiert.

Ihr hättet gerne noch mehr Hotel-Inspiration? Dann werft doch mal einen Blick in unser Ideenbuch 5 Hotels für einen entspannten Kurztrip.

In welchem dieser fünf tollen Hotels würdet ihr am liebsten einen Kurzurlaub verbringen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern