Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

homify 360°: Eine Villa auf Ibiza

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Für alle urlaubsreifen Mittelmeerfans haben wir heute einen besonderen Leckerbissen mitgebracht. Diese Villa auf Ibiza haben unsere Experten von Lime Lace vollständig renoviert, mit hochwertigsten Designermöbeln ausgestattet und stilvoll in Szene gesetzt. Hier lässt es sich doch gut ein paar Wochen aushalten, oder nicht?

Villa mit Balearen-Charme

Unsere Expertin hat die Villa in Santa Eulalia im Jahr 2008 komplett renoviert und vollständig ausgestattet. Dabei konzentrierte sie sich auf englische Produkte, die nach Ibiza verschifft wurden und nun den Besitzern der Villa ein Stückchen britische Heimat auf den Balearen garantieren.

Ausblick

Kein schlechter Ausblick: Hier sieht man den großzügigen Garten der Villa mit üppiger Vegetation samt Pool und Sonnendeck aus luxuriösem Iroko-Holz. Dahinter das blaue Mittelmeer und die grünen Hügel Ibizas.

Essbereich

Das Esszimmer der Villa bietet mit seinem maßgefertigten Esstisch aus alter Eiche und den weißen Panton-Designer-Stühlen acht Personen bequem Platz und außerdem einen atemberaubenden Blick in die Natur.

Badezimmer

Stylische Waschbecken, schicke Armaturen und ein handgefertigter Waschtisch aus edlem Iroko-Holz – Luxus pur im Badezimmer.

Wohnbereich

 Wohnzimmer von Lime Lace Eclectic Interiors
Lime Lace Eclectic Interiors

Split level lounge / dining area

Lime Lace Eclectic Interiors

Im offenen Wohnbereich mit den stylischen Designermöbeln kann man es sich gemütlich machen, wenn das Wetter sich ausnahmsweise mal nicht in mediterraner Form präsentiert. Das braun-weiße Farbkonzept, das sich durch die ganze Villa zieht, wird auch hier konsequent eingehalten.

Sonnendeck

Die Sonnenterrasse direkt am Pool überzeugt mit einem warmen, einladenden Holzboden, authentischer Balearen-Vegetation und super stylischen Sonnenliegen. Was will man mehr?

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern