Top 5 der Woche: Einrichtungstipps, die du ausprobieren solltest

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Bist du ein abenteuerlicher und naturnaher Mensch, der gerne die Welt erkundet? Dann ist es gut möglich, dass du vom Sternzeichen Schütze bist. Richtig geraten? Dann solltest du dir unsere Wohntrends für dieses Sternzeichen unbedingt mal durchlesen und uns wissen lassen, ob wir damit ins Schwarze getroffen haben. Doch das ist nicht das einzige, das du diese Woche bei homify verpasst haben könntest. Aber keine Sorge, mit unseren Top 5 werfen wir noch einmal einen Blick in die beliebtesten Artikel der Woche und geben euch eine kurze Zusammenfassung. Und los geht's auch schon mit unserem ersten Platz…

1. Nie wieder Einrichtungsfehler machen

Es ist gar nicht so leicht, seinen eigenen Stil zu finden. Auf der Suche nach der perfekten Einrichtung gerät man sogar schnell mal ins Straucheln und begeht vielleicht den ein oder anderen Fehler, der das gesamte Konzept im Nu ruinieren kann. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die Beleuchtung damit zu tun haben soll? Dann helfen euch unsere Tipps zur Vermeidung typischer Einrichtungsfehler auf die Sprünge.

2. Abenteuerlich einrichten

ausgefallene Wohnzimmer von Bhavin Taylor Design
Bhavin Taylor Design

Hampstead Heath Apartment

Bhavin Taylor Design

Ihr träumt von einem Partner, der aufgeschlossen ist und die Natur liebt? Dann solltet ihr euch mal den Wohnstil eines typischen Schützen ansehen und entscheiden, ob so jemand vielleicht der Richtige sein kann. Langeweile hat bei diesem Sternzeichen auf jeden Fall keine Chance und vielleicht findet man bei diesem Wohnstil auch Inspirationen für die eigenen vier Wände.

3. Gekonnter Stilmix

Dass ein Stilmix durchaus reizvoll sein kann, beweist dieses Einfamilienhaus in Polen. Hinter der klassischen Fassade verbirgt sich nämlich eine moderne und stylishe Inneneinrichtung. Wer noch auf der Suche nach einer coolen Idee für die TV-Wand ist oder nicht weiß, wie man ein Bad unter einer Dachschräge einrichten kann, der sollte sich das Einfamilienhaus mit modernem Twist noch einmal genauer ansehen.

4. Coole Ideen für den Boden

Sichtbeton Wände und Treppe, Sichtestrich _ Bauhaus Villa in München: minimalistische Wohnzimmer von 2P-raum® Architekten
2P-raum® Architekten

Sichtbeton Wände und Treppe, Sichtestrich _ Bauhaus Villa in München

2P-raum® Architekten

Im Wohnzimmer liegt ein Teppich, das Bad ist gefliest und im Flur ist Linoleum verlegt. So eine Bodengestaltung gehört für die meisten von uns zur Normalität. Doch wäre es nicht toll, aus dieser einfach mal auszubrechen bzw. hervorzustechen? Wie leicht das allein mit einem besonderen Fußboden gelingen kann, zeigen wir mit unseren sechs innovativen Bodenbelägen.

5. Tropisches Flair

moderne Wohnzimmer von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Hohe Temperaturen und scheinbar endlos sonnige Augenblicke? Davon können wir momentan nur träumen. Und apropos träumen, diese Oase der Erholung entführte uns diese Woche aus dem Alltag und bewies, dass eine Einrichtung mit Holz und Naturstein unglaublich schön ist und sogar das Wohlgefühl steigern kann. Lust auf eine kleine Auszeit vom Schmuddelwetter? Dann klickt euch noch einmal in den Artikel.

Welchen der Stile würdest du am liebsten gleich zu Hause umsetzen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern