Vorher-Nachher: Eine veraltete Küche erstrahlt in neuem Glanz
moderne Küche von Eco German Kitchens

Vorher-Nachher: Eine veraltete Küche erstrahlt in neuem Glanz

Vorher-Nachher: Eine veraltete Küche erstrahlt in neuem Glanz

Sabine  Neumann Sabine Neumann
Google+
Sabine  Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die Küche ist das Herz eines jeden Hauses und sollte als solches natürlich ein Raum sein, in dem sich alle Bewohner rundum wohlfühlen. Das konnte man über die Küche, die wir euch heute zeigen wollen, früher nicht gerade sagen. Sie war ihren Besitzern viel zu veraltet, langweilig und unattraktiv. Deshalb beauftragten sie die Küchenplaner von Eco German Kitchens mit der Renovierung, Umgestaltung und Modernisierung des Raumes. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Vorher: altmodisch und uninspiriert

Die alte Küche war zwar noch voll funktionsfähig, aber längst nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik und auch optisch recht fragwürdig. Langweilige Schränke, veraltete Geräte und eine schmuddelig wirkende Kombination aus Weiß, Blau, Grau und Cremetönen machten nicht gerade Lust darauf, hier mehr Zeit zu verbringen als unbedingt nötig.

Vorher: vollgestellt und unübersichtlich

Aus diesem Blickwinkel wird deutlich, dass es in der Küche außerdem an Stauraum mangelte. So war die gesamte Arbeitsfläche vollgestellt mit Flaschen, Dosen und anderen Utensilien, die eigentlich hinter verschlossene Türen gehören, um einen aufgeräumten, ansprechenden Look im Kochbereich zu erzielen.

Nachher: stylish und funktional

Wow, heute sieht es in der Küche komplett anders aus. Unsere Experten haben Design, Funktion und Komfort raffiniert verbunden und eine echte Wohlfühloase für ihre Kunden geschaffen. Die wichtigsten Zutaten: helle, neutrale, perfekt aufeinander abgestimmte Farben, klare Formen, viel Stauraum und eine supermoderne Ausstattung.

Nachher: modern und hell

Auch diese Perspektive zeigt die wichtigsten Eckpunkte der Küchenmodernisierung. Die alten Möbel und Geräte wurden durch moderne ausgetauscht. Grifflose Fronten und stylishe Armaturen lassen die gesamte Küche hochwertig und zeitgemäß wirken. Das natürliche Licht, das durch das Fenster in den Raum fällt, wird durch moderne LED-Spots ergänzt.

Nachher: stimmig und harmonisch

Auch die vorher gelblich wirkende Küchentür bekam einen neuen Anstrich und passt sich der perfekt aufeinander abgestimmten neutralen Farbpalette jetzt harmonisch an. Insgesamt punktet die neue Küche mit hochwertigen Materialien, grifflosen Fronten, Hightech und jeder Menge Platz und Stauraum, sodass ab sofort alles seinen festen Platz im Schrank hat und kein Chaos mehr im sichtbaren Bereich ausbrechen muss.

Über eine weitere spannende Küchenmodernisierung haben wir in diesem Artikel berichtet.

Welche Note würdet ihr dem Modernisierungsprojekt geben?
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern