Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Coole Ideen für die Gartenparty

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Der Sommer steht vor der Tür und auch, wenn das Wetter noch nicht hundertprozentig mitspielt, wird es Zeit, schon mal die erste Gartenparty zu planen. Denn es gibt wohl kaum etwas Besseres, als bei strahlendem Sonnenschein mit guten Freunden unter freiem Himmel zu feiern, oder? Deshalb haben wir euch heute ein paar coole Ideen mitgebracht, mit denen die nächste Gartenparty garantiert zum vollen Erfolg wird.

Cooles Multitalent

Tisch Quadux:  Garten von ZEBRA
ZEBRA

Tisch Quadux

ZEBRA

Der quadratische Teakholztisch Quadrux von ZEBRA ist ein absolutes Highlight für die nächste Gartenparty, denn er verfügt optional über einen integrierten Sektkühler, der für kalte Getränke direkt auf dem Tisch sorgt. Ein stylishes Multitalent, das diesen Sommer garantiert zum unverzichtbaren Highlight im Garten wird.

Stylishe Deko

Preppy Flamingo Girlande:  Balkon, Veranda & Terrasse von Blueboxtree GmbH
Blueboxtree GmbH

Preppy Flamingo Girlande

Blueboxtree GmbH

Was wäre eine sommerliche Gartenparty ohne die passende Deko? Wie gut, dass es unsere Experten von Blueboxtree gibt, denn sie haben jede Menge zauberhafter Partydekoideen im Angebot – von fröhlichen Quastengirlanden über bunte Pompoms bis hin zu Lampions und Luftballons. So wird eure Gartenparty auch optisch ein unvergesslicher Hit.

Hippe Gläser

Ball Mason Glas:  Balkon, Veranda & Terrasse von Blueboxtree GmbH
Blueboxtree GmbH

Ball Mason Glas

Blueboxtree GmbH

Ebenfalls aus dem Hause Blueboxtree stammen diese angesagten Mason Gläser, die nicht nur extrem hübsch anzusehen sind, sondern sich mit ihrem praktischen Deckel und Strohhalm auch perfekt für Partys unter freiem Himmel eignen. Wespen, Pollen und Co. haben so keine Chance mehr, in euren Lieblingsdrink zu gelangen und sollte beim wilden Tanzen mal ein Glas umfallen, wird nicht viel verschüttet.

Stimmungsvolle Beleuchtung

Wenn es langsam dunkel wird, tragen Fackeln, Lampions, Kerzen, Sturmlichter und auch diese coolen Feuersäulen aus dem Holzhandel Stefan erheblich zum stimmungsvollen Ambiente auf der Party bei. Sie verbreiten die sinnliche Wärme offenen Feuers auf sichere und geschützte Weise im Garten.

Praktisches Körbchen

Leckeres Essen gehört genauso zur Gartenparty wie kühle Getränke und gute Musik. Damit ihr all die Saucen, Dips, Snacks und andere Kleinigkeiten nicht einzeln aus der Küche ins Freie tragen oder auf einem wackeligen Tablett balancieren müsst, gibt es bei arshabitandi diesen praktischen und schicken Saucen- und Utensilienkorb.

Lässige Möbel

Exclusiver Esstisch - Loft Design - Palette:  Esszimmer von agentur jonda
agentur jonda

Exclusiver Esstisch – Loft Design – Palette

agentur jonda

Die olle Bierzeltgarnitur hat ausgedient. Wirklich stilvoll wird diesen Sommer mit coolen Palettenmöbeln gefeiert – zum Beispiel mit diesem Esstisch samt Bänken von jonda, den es in zwei verschiedenen Größen und drei verschiedenen Farben zu kaufen gibt.

Was gehört für euch unbedingt zu einer gelungenen Gartenparty dazu?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern