Top 5: Ideen mit Wow-Effekt

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Top 5: Ideen mit Wow-Effekt

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Abbruch und Neubau WOHNHAUS:  Häuser von di architekturbüro
Loading admin actions …

Ihr wollt eure Nachbarn neidisch machen? Dann findet ihr dafür in unseren fünf beliebtesten Artikeln der Woche die besten Ideen! Sei es die Rückseite des Hauses, die Neider erblassen lässt, eine gelungene Sanierung des alten Gebäudes oder ein Möbelstück mit Unikatgarantie – wir zeigen euch, wie einfach es sein kann, seinem Zuhause den finalen Schliff zu verleihen.

1. Der erste Eindruck täuscht.

Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage in Hanglage:  Häuser von STRICK  Architekten + Ingenieure
STRICK  Architekten + Ingenieure

Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage in Hanglage

STRICK Architekten + Ingenieure

In einer Stadt am nordwestlichen Rand der Eifel erstreckt sich dieses lange, weiße Gebäude. Von der Straße aus wirkt der Komplex äußerst verschlossen, geht man jedoch einmal um das Gebäude herum, wird man Augen machen! Warum diese Rückseite ganz anders ist, als man es erwarten würde, erfahrt ihr hier.

2. Der einkalkulierte Überraschungseffekt

WOHNHAUS 1190 WIEN | AUT:  Häuser von Moser Architects
Moser Architects

WOHNHAUS 1190 WIEN | AUT

Moser Architects

Auch bei diesem Haus ist ein Überraschungseffekt garantiert. Die Rückseite ist mit der großen Terrasse, dem Pool und den großen Fenstern ein Traum. Bei der Vorderansicht des Einfamilienhauses kommt man allerdings auf ganz andere Ideen… Also Mut zu etwas Neuem ist angesagt! Wie wäre es mal mit einer Fassadengestaltung wie der des Hauses mit versteckten Qualitäten?

3. Einmal neu machen, bitte

Es war einmal ein verwildeter, vernachlässigter Hof… . So beginnt die Geschichte dieses Hauses, dem dank einer Komplettrenovierung zu neuem Glanz verholfen wurde. Doch nicht nur die komplett neue Fassade inspiriert zu Veränderungen – innen wird gezeigt, dass man sogar jede noch so betagte Küche retten kann. Erfahrt mehr über die spektakuläre Verwandlung des Hauses.

4. Aus alt mach neu

Sidebord aus Europaletten in XXL (Frontansicht):  Wohnzimmer von ReFactura
ReFactura

Sidebord aus Europaletten in XXL (Frontansicht)

ReFactura

Ihr möchtet Möbel, die sonst keiner hat? Und wenn sie dann noch umweltfreundlich und nachhaltig sind, wäre das perfekt? Dann passen Palettenmöbel perfekt in euer Zuhause! Ob als bequeme Sitzlandschaft im Garten, als einzigartiges Sideboard oder als stylisher Hocker – unsere Ideen für coole Palettenmöbel zeigen, wie vielseitig man ausgediente Paletten verwenden kann.

5. Einfach von vorne anfangen

Abbruch und Neubau WOHNHAUS:  Häuser von di architekturbüro
di architekturbüro

Abbruch und Neubau WOHNHAUS

di architekturbüro

Wetten, dass diese Fassade alle Blicke auf sich zieht? Für die Bauherren dieses Einfamilienhauses hat es sich auf jeden Fall gelohnt, das ehemalige Fertighaus bis auf die Mauern abzureißen und einen Neuanfang zu wagen. Ob sich innen wohl auch so viel Holz vorfindet? Überzeugt euch selbst in unserem Artikel über das Haus in der Zeitmaschine. 

Was würdet ihr davon sofort ausprobieren?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern