Grelle Farbtupfer für die Wohnung

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Kräftige Farben sorgen für einen starken Auftritt! Ganz gleich, ob man nun eine lebendige Stimmung schaffen möchte, einen auffälligen Blickfang im ansonsten neutralen Zimmer sucht oder einfach mal ein wenig aus der langweiligen Norm fallen will: Mit grellen Farben ist all das ganz einfach! Wir haben die Ideen mit den auffallendsten und kreischendsten Farben gesucht und möchten eben diese hier kurz vorstellen.  

Grelle Farbe an der Wand

Mit diesem krätigen Pink als Wandfarbe wirkt die restliche schwarze Zimmereinrichtung alles andere als traurig. Gekonnte Akzente in Gold setzen diesem Farbkonzept die Krone auf.

Pink und Grün

Eine sehr harmonische Variante, um grelle Farben in die Wohnungseinrichtung zu integrieren, sind Farbtonwiederholungen in allen Intensitätsgraden. Hier gelingt das besonders gut, da die beiden Hauptfarben Pink und Grün in all ihren Schattierungen – so zum Beispiel auch als Pastelltöne – im gesamten Raum wieder auftauchen.

Grelle Kerzen

decorazioni Kerzen:  Haushalt von decorazioni
decorazioni

decorazioni Kerzen

decorazioni

Wem die grellen Farben an der Wand oder bei Accessoires zu dauerhaft sind, für den sind diese Kerzen eine tolle Alternative: Sie bringen Leben ins Zimmer und können je nach Laune regelmäßig ausgetauscht werden.

Bunte Präsentation

Umweltstation Rothsee:  Multimedia-Raum von [lu:p] Architektur GmbH
[lu:p] Architektur GmbH

Umweltstation Rothsee

[lu:p] Architektur GmbH

Wer ein eher natürliches Farbkonzept verfolgt, ist gut beraten , mit einigen Farbtupfern etwas Leben in die Bude zu bringen! So wie hier in diesem Präsentationsraum, der durch die bunten Stühle viel lockerer und entspannter wirkt. 

Gelbgrell

Dieses Haus in Knallgelb findet jeder! Die einen suchen nach Highlights für die Inneneinrichtung, hier wurde die Farbe mal mit nach draußen genommen. Und warum auch nicht? Ein grelles Haus  hat einen hohen Wiedererkennungswert und dieses hier holt dazu selbst im Winter die Sonne nach Hause. Unsere Architekten haben sicher weitere grelle Fassadenideen.

Greller Sessel

Dieser tolle Thron wäre in jeder anderen Farbe wohl ziemlich langweilig. In Neonpink wirkt er dagegen edel und modern, klassisch und fantasievoll zugleich. Der perfekte Eyecatcher für jeden eintönigen Raum!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern