Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Tolle Weihnachtsgeschenke für Frauen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Na, wie ist bei euch so der Stand der Dinge in Sachen Weihnachtsgeschenke? Habt ihr schon alle beisammen oder etwa noch kein einziges? Keine Panik, wir helfen euch da gerne weiter. Nach unseren Geschenkideen für Männer letzte Woche, widmen wir uns heute der Damenwelt und der Frage, womit man Frauen zum Fest der Liebe eine Freude machen kann. Ob es nun die eine besondere Lady an euerer Seite ist, Mama, Oma, Tante Erika, die beste Freundin, die Tochter, Nichte oder vielleicht auch die Nachbarin, die das ganze Jahr so bereitwillig eure Pakete annimmt, eure Blumen gießt oder stillschweigend selbst die lautstärkste Party auf der anderen Seite ihrer Schlafzimmerwand erträgt – für all die tollen Frauen in eurem Leben haben wir heute sieben schöne Geschenkideen mitgebracht – von der kleinen Aufmerksamkeit bis zum großzügigen Luxuspräsent.

1. Luxuriös

Behandlungsraum:  Hotels von schienbein+pier
schienbein+pier

Behandlungsraum

schienbein+pier

Wir beginnen unsere Liste mit einem echten Knallergeschenk, dem wohl keine Frau widerstehen kann – ein entspannender Wellnesstag. Am besten gönnt ihr euch zu zweit etwas Erholung, vergesst den Alltag und lasst euch von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ob mit der Liebsten, mit Mama oder mit der besten Freundin – über so ein Geschenk freut sich garantiert jede Frau. Um den Spa-Tag perfekt zu beginnen, könnte man mit einem ausgiebigen Frühstück oder einem Brunch starten und im Anschluss an das Wohlfühlprogramm den Abend mit einem kulinarischen Highlight im Restaurant oder einfach mit einem Film auf der Couch ausklingen lassen. Ingesamt ist so ein Tag ein Weihnachtsgeschenk für eine ganz besondere Frau in eurem Leben, mit dem ihr garantiert goldrichtig liegt.

2. Praktisch

Lesekissen  Tablet-Kissen  e-book-Reader-Halter:  Schlafzimmer von RÖHREN WOHNideen
RÖHREN WOHNideen

Lesekissen Tablet-Kissen e-book-Reader-Halter

RÖHREN WOHNideen

Die besten Geschenke sind oft diejenigen, welche nicht nur schön sind, sondern auch noch super praktisch. Und genau so eins zeigen wir euch hier. Mit dem LESEfit soft von RÖHREN WOHNideen macht ihr jeder Leseratte in eurem Freundes- oder Familienkreis eine große Freude. Es handelt sich dabei um eine Art Sitzsack für Bücher, Tablets und e-Book-Reader. Das Kissen kann man sich je nach Bedarf flach- oder hochformatig auf die Beine oder den Bauch legen und dann ganz bequem den liebsten Lesestoff darauf platzieren. Auf diese Weise liest oder surft es sich noch viel entspannter, da der Nacken entlastet wird und die Hände frei bleiben. Eine richtig coole Geschenkidee für alle, die gerne und viel lesen. Den LESEfit soft gibt es übrigens in zehn verschiedenen Farben und er wird in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt.

3. Süß

​Geschenk-Set „Süßes Herz“:  Esszimmer von homify
homify

​Geschenk-Set „Süßes Herz“

homify

Etwas Süßes ist immer eine gute Geschenkidee für passionierte Nachkatzen und leidenschaftliche Leckermäuler. Wer eine kleine, süße Aufmerksamkeit verschenken, aber dabei nicht auf die langweilige Pralinenschachtel aus dem Supermarkt zurückgreifen will, aber auch keine Zeit hat, selbst zu backen oder zu kochen, ist mit dem Geschenk-Set „Süßes Herz“ von STEIRER MADL bestens bedient. Es beinhaltet drei 260-Gramm-Gläser mit Fruchtaufstrichen der Geschmackrichtungen Apfel-Vanille, Weichsel mit Bourbon-Vanille und Ribisel. Die Aufstriche sind hausgemacht und werden ausnahmslos aus sorgfältig handverlesenen Früchten von unserer Expertin selbst in Kleinstmengen schonend hergestellt. Verpackt wird das Ganze in einer handgefertigten Massivholz-Steige mit einem dekorativen, selbst genähten Stoffherz-Unikat. Ein liebevolles Geschenk für Frauen (und natürlich auch Männer), die auf Süßes stehen und hausgemachte Produkte zu schätzen wissen.

4. Technisch

Ihr glaubt, elektronische Gadgets und coole Technik-Accessoires sind nur etwas für Männer und haben auf einer Liste mit Geschenkideen für Frauen nichts zu suchen? Von wegen! Auch die Damenwelt freut sich über Hightech-Spielereien, vor allem wenn sie so stylish und schick daherkommen wie der BALLO Speaker von OYO, den wir bei unseren Schweizer Experten von BERNHARD | BURKARD entdeckt haben. Der außergewöhnliche Lautsprecher hat die Form eines Vintage-Mikrofonkopfes und lässt sich an die meisten Smartphones, Tablets und iPods anschließen. Der Lautsprecher verbindet supercooles, rundes Design und robustes, langlebiges Material mit einer hervorragenden Soundqualität und ist so ein echtes Must-have für jeden Musik- und Designfan – ganz egal, ob männlich oder weiblich. Durch seine kompakte Größe passt der Speaker in jede Handtasche und ist auch dank der eingebauten, wiederaufladbaren Lithium-Batterie ein starker Begleiter für unterwegs, der überall für gute Laune sorgt. Den Lautsprecher gibt es in zehn verschiedenen Farben, sodass garantiert für jede Frau auf eurer Geschenkeliste ein passendes Modell dabei ist.

5. Duftend

 Haushalt von Skandihome
Skandihome

Perfumed Candle

Skandihome

Zugegebenermaßen sind Parfums, Raumdüfte und Duftkerzen jetzt nicht gerade die einfallsreichsten und kreativsten Geschenkideen, aber sie gelten eben auch nicht ohne Grund als zeitlose Klassiker, die immer funktionieren und gerade als Geschenke für Frauen immer gut ankommen. Denn wer hat schon etwas gegen einen schönen Duft in den eigenen vier Wänden einzuwenden? Eben, niemand! Mit der Wahl des jeweiligen Lieblingsduftes verleiht man dem Präsent auch gleich eine persönliche Note und zeigt, dass man die Vorlieben der beschenkten Dame ganz genau kennt. Die Kollektion auf dem Foto stammt aus dem Hause Skandihome und besteht aus hochwertigen Duftkerzen und Raumdüften, die in vier verschiedenen exklusiven Sorten zu haben sind – Lavendel und Geranie, Sandelholz und Vetiver, Tuberose und Orangenblüte sowie Wildbeere und Cassis. Na, schon eine Lady im Auge, die sich über ein duftes Geschenk freuen würde?

6. Schmuck mal anders

Schmuck aus Buchseiten:   von eternal paper
eternal paper

Schmuck aus Buchseiten

eternal paper

Schmuck ist ebenfalls ein echter Klassiker, wenn es um Geschenke für Frauen geht. Nicht umsonst heißt es ja: Diamonds are a girl's best friend. Wer also nach einem wirklich glamourösen, wertvollen Präsent sucht, das auf jeden Fall voll ins Schwarze trifft, sollte sich unbedingt Marilyns Rat zu Herzen nehmen. Wir lassen heute aber mal Perlen, Gold und Edelsteine links liegen und gehen stattdessen alternative Wege. Unsere Expertin Christine Rozina von eternal paper fertigt nämlich Schmuck aus papiernen Erinnerungen an. Sie stellt also aus Büchern, Magazinen und anderen Papieren in liebevoller Handarbeit großartige Schmuckstücke her, die den edlen Klassikern in nichts nachstehen und sie in puncto Kreativität sogar noch in den Schatten stellen. Von den unterschiedlichsten Ohrringen und Ketten über Armreifen bis hin zu Ringen und ganzen Colliers entstehen Unikate der besonderen Art, die ganz neue Möglichkeiten bieten, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen und eine tolle Geschenkidee für die Frauen in eurer Familie und in eurem Freundeskreis darstellen, die individuelle Styles lieben und auf außergewöhnliche und innovative Ideen stehen.

Unsere Frage an alle Frauen da draußen: Was war bisher euer schönstes Weihnachtsgeschenk?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern