Tierische Accessoires

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Tiermuster sind gerade (wieder einmal) im Trend und ganz in diesem Sinne wollen wir hier ein paar tierische Accessoires zeigen, die in jeder Wohnung garantiert zum Blickfang werden. Die große Kunst bei den Prints ist es, sie richtig einzusetzen. Im Allgemeinen gilt: Weniger ist mehr! Sonst kann es nämlich ganz schnell zu viel des Guten werden. Mit unseren tollen Teilen läuft man da schon etwas Gefahr, denn eigentlich will man sie am liebsten alle haben!

Fellhocker

Dieses außergewöhnliche Sitzmöbelstück ist aus Ziegenfell und hat drei Holzbeine, die so verarbeitet werden, dass der Hocker mit großer Stabilität und Sicherheit steht – auch wenn man auf ihm sitzt.

Fellhocker No.2

Auch dieser Hocker wurde aus Ziegenfell handgefertigt und verleiht dem Raum ein rustikales Ambiente.

Fellkissen

Fellkissen: ausgefallene Wohnzimmer von Amaris Elements

Ein weiteres schönes Accessoir aus Ziegenfell, das in drei verschiedenen Größen erhältlich ist. Da die Natur kein Fell wie ein anderes kreiert, handelt es sich bei all diesen handverarbeiteten Naturprodukten der Marke AMARIS Elements um Unikate, die so kein zweites Mal auf der Welt zu finden sind.

Fellteppich

Man sollte immer darauf achten, gerade bei Tierprints nicht zu tief in die Farbkiste zu greifen, sondern eher dem Ton-in-Ton-Konzept zu folgen. So vermeidet man, dass die Muster unelegant wirken. Hier wird uns ganz wunderbar gezeigt, wie das in der Praxis aussehen kann: Die Braun- und Crémetöne des Fells wiederholen sich in der gesamten Zimmereinrichtung.

Fellhocker No.3

Hier sehen wir die eckige Variante des oben bereits gezeigten Ziegenfellhockers. Mit diesem Stück kann man ein tolles Highlight setzen und jede Einrichtung auflockern.

Zebrafell

Das Zebramuster an der richtigen Stelle eingesetzt kann wunderbar elegant wirken, wie wir hier sehen. Durch seine ihm eigene Farbgebung ist es besonders gut für die Kombination mit schwarzen oder weißen Möbeln geeignet und gibt diesem Look das besondere Etwas.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern