Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Besonderes Haus mit futuristischem Dach

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Manche Häuser haben einfach das gewisse Etwas, das sie vom klassischen Einfamilienhaus zum echten Traumhaus macht. Die Immobilie unserer Experten von Scanabouw BV, welche in den Niederlanden realisiert wurde, ist so eins und wartet mit einigen Raffinessen auf. Sei es das ungewöhnliche Dach, die innovative Fenstersetzung oder schlicht die fantastische Lage – hier kommt alles zusammen. Seid gespannt auf ein Haus, das von außen und innen überzeugt und regelrecht zum Schwärmen einlädt! 

Schöne Kombination von Materialien

Zugegeben, der blaue Himmel präsentiert dieses Haus extra schön, aber auch für sich betrachtet, ist es ein äußerst eindrucksvoller Anblick. Der strahlend weiße Putz und die Elemente aus Holz geben dem Haus eine frische Optik und lassen es klassisch und modern zugleich wirken. Besonderes Highlight ist das Dach mit großer Gaube. Dieses ist nämlich nicht wie gewöhnlich mit Ziegeln oder Schindeln gedeckt, sondern mit einer Verkleidung aus Zink versehen. Die Variante setzt starke Impulse und gibt dem Haus eine zeitgenössische Aura.

Malerische Umgebung

Aber nicht nur das Haus selbst ist beeindruckend, es hat auch das Glück in einer herrlichen Umgebung zu stehen. Es befindet sich unmittelbar an dem nur 40 km langen Flüsschen Vecht und von der hinter dem Haus gelegenen Terrasse kann man einen direkten Blick auf das Wasser genießen. Die Aussicht auf die Windmühle und die saftigen Uferbereiche ist einfach sagenhaft und besonders im Sommer traumhaft idyllisch. Der direkte Zugang zum Wasser ermöglicht das Ausüben von Wassersport oder eine romantische Bootsfahrt.

Perfekte Verbindung zwischen innen und außen

Die großen Terrassentüren lassen Innen- und Außenräume miteinander verschmelzen. Direkt dahinter sind Küche und Esszimmer angesiedelt, sodass man sich sowohl beim Kochen als auch beim Essen an dem wundervollen Ausblick erfreuen kann. Der Essbereich präsentiert sich mit edlen Bodenfliesen, pistaziengrüner Wand und einer Essgruppe mit rechteckigem Tisch und schlichten, modernen Stühlen. Auch ein Kamin wurde hier verwirklicht, der besonders bei kälteren Temperaturen für eine besonders behagliche Atmosphäre sorgt.

Lichtdurchfluteter Kochbereich

Die Küche begeistert vor allem durch das großzügige Oberlicht. Für ein Stück des Daches wurde transparentes Glas vorgesehen, sodass es tagsüber zu einem schönen Lichteinfall kommt und nachts die Sterne direkt über dem Herd funkeln. Als Mobiliar wählte man eine klar definierte Küchenzeile in schwarz mit weißer Arbeitsplatte und eine dazu passende Kücheninsel. Armaturen aus Edelstahl runden das Design ab und versprechen eine funktionale Küche mit viel Stil und Komfort.

Stilvolles Badezimmer

Jedes Zimmer dieses Hauses ist sehenswert, aber vor allem das Bad wollen wir euch nicht vorenthalten. Das Konzept der Küche aufgreifend, kommen hier schwarze Unterschränke mit weißem Abschluss zum Einsatz. Ein modernes Waschbecken ist direkt in den Schrank eingelassen und sorgt so für ein harmonisches Ganzes. Ein großformatiger Spiegel reflektiert das Licht und macht den Raum optisch größer. Geschmackvolle Beleuchtung und ausgesuchte Accessoires wie die Truhe aus Korbgeflecht geben dem Badezimmer den letzten Schliff. Noch mehr tolle Rattanmöbel für Bad und Co. haben wir hier für euch. 

Wie gefällt euch das Haus? Schreibt uns dazu gerne einen Kommentar!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern