Haus mit Geheimnis

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Haus mit Geheimnis

Sabine Neumann Sabine Neumann
 Häuser von Canexel
Loading admin actions …

Heute geht unsere homify 360°-Reise mal wieder nach Spanien, genauer gesagt nach Paracuellos del Jarama in der Nähe von Madrid. Hier haben unsere Experten von Canexel auf einem 500 qm großen Grundstück ein modernes Einfamilienhaus errichtet. Die 300 Quadratmeter Wohnraum verteilen sich auf zwei Etagen und einen großen Keller. Und genau dort befindet sich auch das gut gehütete Geheimnis des Hauses. Aber seht am besten selbst…

Gartenseite

 Häuser von Canexel

Wir werfen vom Garten aus einen ersten Blick auf das Haus. Mit seiner Veranda, die im Sommer zum sozialen Mittelpunkt wird, versprüht es einen leicht amerikanisch angehauchten Charme. Von der Veranda aus hat man einen direkten Zugang zu Küche und Wohnbereich, aber auch zum großzügigen Garten. Im Vordergrund sehen wir den kleinen Pool, der von einer Abdeckung vor Wind und Wetter geschützt wird.

Straßenseite

 Häuser von Canexel

Und so präsentiert sich das Einfamilienhaus zur Straßenseite hin. Die vorherrschenden Farben sind ein heller Cremeton und Schwarz, die einen ansprechenden Kontrast bilden. Die verwendeten Materialien sind eine Schiefernachbildung, Beton, Holz und Keramikfliesen. Verschiedene Winkel, Vorsprünge, Erker und in unterschiedliche Richtungen zeigende Spitzdächer machen den Charme des Gebäudes aus.

Eingangsbereich

 Flur & Diele von Canexel

Wir betreten das Haus und stehen im Eingangsbereich, der mit seiner doppelten Höhe ein Gefühl von Geräumigkeit erzeugt und jede Menge Tageslicht hereinlässt. Die farbliche Gestaltung konzentriert sich auf natürliche, freundliche Töne und greift den Look der äußeren Fassade auf. Zu cremefarbenen Wänden gesellt sich zum einen weißes und zum anderen dunkles Holz.

Wohnzimmer

 Wohnzimmer von Canexel

Die natürliche Farbgestaltung setzt sich auch im offenen Wohn-/Essbereich fort. Der rotbraune Holzboden bringt eine gemütliche, warme Note mit, ebenso wie der moderne Kamin. Die großen Fenster, die zur Veranda und zum Garten hinausgehen, fluten den Raum mit Tageslicht und lassen ihn großzügig und hell erscheinen.

Küche

 Küche von Canexel

Vom Wohn-/Essbereich gelangt man in die Küche, in der die kontrastreiche Kombination aus Schwarz und Weiß dominiert. Der Raum wirkt sehr modern, minimalistisch und stylish und bietet jede Menge Stauraum, Platz zum Kochen und eine Bar, an der Gäste Platz nehmen und einen Aperitif trinken können, wenn das Essen noch nicht fertig ist.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von Canexel

Im Vergleich mit der modernen, durchgestylten Küche wirkt das Schlafzimmer wieder deutlich natürlicher und rustikaler mit den dunklen Holzmöbeln und dem freigelegten Balken an der Decke. Auch hier wurden hochwertige Materialien verwendet und die gesamte Einrichtung raffiniert aufeinander abgestimmt.

Badezimmer

 Badezimmer von Canexel

Das Schlafzimmer ist mit einer Ankleide und einem der Badezimmer des Hauses verbunden. Wie bereits die Küche, lebt auch dieser Raum von einem modernen Schwarz-Weiß-Kontrast, von klaren Linien und einer schnörkellosen Formensprache. Auch hier wurde nicht an Annehmlichkeiten, High Tech und zeitgemäßem Design gespart.

Fitnessraum

 Fitnessraum von Canexel

In anderen Häusern mag der Keller aus einer Abstellkammer, einem Waschraum und vielleicht noch ein paar Weinregalen bestehen. Hier hingegen wird der 120 qm große Kellerbereich genauso effizient genutzt wie der Rest des Hauses. Neben WC und Hauswirtschaftsraum gibt es hier unter anderem ein gut ausgestattetes Home Gym mit zahlreichen Geräten. Der Spiegel, der die komplette linke Wand einnimmt, lässt den Raum größer wirken und verleiht ihm Tiefe.

Partykeller

 Multimedia-Raum von Canexel

Zum Schluss kommen wir zum unerwarteten Highlight des Hauses: Neben dem Fitnessraum wurde eine Bar eingerichtet. Diese bietet nicht nur einen Tresen mit eigener Bierzapfanlage, Kühlschrank und jeder Menge Platz für verschiedene Getränke und Gläser, sondern auch einen Loungebereich mit gemütlichen Sesseln, eine Tanzfläche, einen kleinen Bühnenbereich für Konzerte und eine Leinwand samt Multimedia-Projektor. Die perfekte Location für ausgelassene Partys mit Freunden!

Könntet ihr euch vorstellen, in dieses Haus einzuziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern