Top 5: Die perfekten Orte im Sommer

Elisabeth Liebing Elisabeth Liebing
Google+
Loading admin actions …

Sonntag! Der Tag der Ruhe und ihr habt ihn euch auch richtig verdient. Denn so wie es scheint, sehnt ihr euch vielmehr nach Entspannung. Das verraten uns zumindest die Top 5 Artikel dieser Woche. Da geht es von einer Dusche zu einem Pool bis hin zu einem bequemen Stuhl…  

Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, fassen wir alles nochmal schön zusammen. Also lehnt euch zurück, nippt von eurem Drink und lasst die homify-Woche Revue passieren. Viel Spaß!

Große Abkühlung

BetteArt - jetzt auch als Wand- und Eckversion : moderne Badezimmer von BETTE GmbH & Co. KG
BETTE GmbH & Co. KG

BetteArt – jetzt auch als Wand- und Eckversion

BETTE GmbH & Co. KG

10 begehbare Duschen waren der absolute Renner in dieser Woche und das ist auch kaum verwunderlich bei diesen Temperaturen, die rasant in die Höhe gestiegen sind. Wir haben euch in diesem Artikel zehn unterschiedliche Ideen geliefert, die jedes gestalterische Herz höher schlagen lassen. Es lohnt sich also, sich noch einmal diese luxuriösen Badezimmer anzusehen.

Chillen auf der Terrasse

Kaum weniger beliebt war dieses polnische Wohnhaus. Der Stil ist einfach, aber funktioniert tadellos: Loft trifft Landhaus lautet hier das Motto. Die Natur wird mithilfe des 2000 Quadratmeter Grundstücks zum festen Bestandteil des Hauses. Die Terrasse lädt zum Entspannen ein und lenkt von der Hektik des Alltags ab. Die Experten von RAJEK Projektowanie Wnętrz haben bei dem Haus absolut ins Schwarze getroffen. 

Entspanntes Traumhaus

Villa Escarpa, Praia da Luz, Portugal: moderner Pool von Philip Kistner Fotografie
Philip Kistner Fotografie

Villa Escarpa, Praia da Luz, Portugal

Philip Kistner Fotografie

Weiter geht es mit diesem absoluten Highlight. Wir stellten euch eine High-End-Villa mit Traumblick vor. Die Villa wurde von dem portugiesischen Architekten Mário Martin entworfen und ist wunderbar eingebettet in Luz an der Algarve. Das Gebäude hat alles, was ein echtes Traumhaus ausmacht: durchgestyltes Design, atemberaubende Aussicht, modernste High-Tech und einen riesigen Pool. Falls ihr vergessen habt, wie es im Inneren aussieht, solltet ihr dringend nochmal einen Blick hineinwerfen.  

6 Top-Möbel

WEINBAUM Hardoy Butterfly Chair ORIGINAL Leder Tabak: klassische Wohnzimmer von WEINBAUMS GmbH
WEINBAUMS GmbH

WEINBAUM Hardoy Butterfly Chair ORIGINAL Leder Tabak

WEINBAUMS GmbH

Um natürlich richtig entspannen und auch die Sonne genießen zu können, sollte man die ideale Einrichtung haben. Die müßige Suche haben wir euch abgenommen und sechs Top-Möbel vorgestellt, mit denen ihr jeden Raum verschönert. Ihr habt keine Ahnung mehr? Nicht so schlimm. Dann könnt ihr hier einfach nachlesen: Möbel mit dem gewissen Etwas

Kleinere Abkühlung

BAD: minimalistische Badezimmer von mori
mori

BAD

mori

Euch ist schon wieder ganz heiß? Wie wäre es nochmal mit einer Abkühlung? Platz Fünf nahmen sechs moderne Duschen ein. Diese farbenfrohe Dusche stammt von dem Experten mori:products. Sollte euch dieses Modell zu knallig sein, werdet ihr in dem Ideenbuch auch noch schlichtere Modelle finden. 

Wie kühlt ihr euch richtig ab? Hinterlasst uns einen Tipp!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern