Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ungewöhnliche Möbel für jeden Raum

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Ausgefallen, beeindruckend und einzigartig – so wünschen sich viele von uns ihre Möbel. Für alle, die genug von der grauen IKEA-Couch und dem 08/15-Tisch haben, dient dieses Ideenbuch als Inspirationsquelle. Ob Wohnzimmer, Bad oder Schlafzimmer – diese Möbel sind ein Blickfang in jedem Raum!

Kreativer Tisch

 Wohnzimmer von Duffy London
Duffy London

​The Up Balloon Coffee Table gold

Duffy London

Ein Tisch muss nicht immer vier Beine haben! Dieser Tisch von Duffy London bringt Groß und Klein zum Staunen: Wie von Zauberhand scheint die Tischplatte von schwebenden, goldenen Luftballon getragen zu werden. Und der Tisch verliert auch nichts von seiner magischen Ausstrahlung, wenn wir feststellen, dass die Schnüre der Ballons in Wirklichkeit die stabilen Metallbeine des Möbelstücks bilden.    

Ergonomisch Sitzen

Das Sitscape sieht zwar aus wie eine XXL-Heizung, entpuppt sich aber bei genauerer Betrachtung als eine super bequeme und moderne Sitzlandschaft. Die verschiedenen Wölbungen werden vom Hersteller speziell auf die Sitzgewohnheiten und Lieblingspositionen des Kunden abgestimmt.

Deckenlampe als Kunstwerk

Während wir also auf unserer Designercouch sitzen, könnten wir das Lichtspiel dieser ausgefallenen Lampe beobachten. Der Anblick der Lampe erinnert uns an die Kunst des Korbflechtens, denn es scheint als wenn Weideäste miteinander verflochten wurden. Durch die geschwungene Verbindung des Holzes wirkt die Lampe sehr dynamisch und zaubert zudem faszinierende Lichteffekte.

Designerstuhl

Statt des Esszimmerstuhls können wir Gästen auch ruhig mal extravagantere Sitzgelegenheiten anbieten. Mit diesem Stuhl können wir uns nicht nur als guter Gastgeber, sondern auch als Kunstliebhaber erweisen.

Maritime Deko

Fans des maritimen Einrichtungsstils dürften bei diesem Regal strahlende Augen bekommen: In Form einer riesigen Muschel nimmt es einen Platz in unserem Wohnzimmer ein und kann zugleich als Raumteiler genutzt werden.

Besondere freistehende Badewanne

Freistehende Glas-Badewanne:  Badezimmer von Design by Torsten Müller
Design by Torsten Müller

Freistehende Glas-Badewanne

Design by Torsten Müller

Freistehende Badewannen sind immer ein schöner Hingucker im Bad – und diese Badewanne ist das ausgefallenste Modell, das wir je gesehen haben. Das Design ist zwar speziell, der Komfort dafür aber umso erstrebenswerter. Auf einer ergonomisch geformten Liege können wir die Wärme des Wassers noch entspannter genießen, da wir selbst den Kopf auf einem kleinen Kissen ablegen können.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern