Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Top 5 der Woche: Die schönsten Wohnträume

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Träumen rettet uns manchmal nicht nur für einen kurzen Augenblick vom Alltag, sondern hilft uns auch, Wünsche zu visualisieren und stärkt unseren Ehrgeiz. Denn nichts macht stolzer als der Satz Davon habe ich schon so lange geträumt, jetzt habe ich es endlich! Sei damit die neue Armbanduhr gemeint, die langersehnte Couch oder sogar das Haus, für das man schon immer gespart hat – jeder definiert Glück ja anders…

Und für all diejenigen, die noch Anregungen für ihren nächsten Tagtraum brauchen oder auf der Suche nach der perfekten Immobilie sind, haben wir unsere Top 5 Artikel der Woche. Wetten, dass euch mindestens eines der Projekte nicht mehr aus dem Kopf gehen wird?

1. Moderne Architektur

Das typische Einfamilienhaus mit Satteldach ist zweifellos ein Klassiker, doch manchmal darf es auch gerne mal etwas Ausgefallenes sein. Und mit diesem Gedanken entstand auch der Entwurf zu diesem unkonventionellen Haus. Wer moderne Architekur mag und sich gerne schöne Küchen ansieht, sollte sich unseren Artikel zu dem Haus mit tausend Gesichtern noch einmal durchlesen.

2. Märchenhafte Villa

 Häuser von Kabaz

Woran denkt ihr als erstes, wenn ihr dieses Haus seht? Erinnert es euch vielleicht an den Landhausstil und ihr erwartet einen gemütlichen Innenraum voller Holzmöbel und verspielter Dekoration? Dann dürftet ihr spätestens beim Anblick des Badezimmers und des hauseigenen Wellnessbereichs verblüfft sein. Könnt ihr euch nicht vorstellen? Überzeugt euch selbst davon und betretet die Märchen-Villa mit Luxusausstattung.

3. Bezauberndes Loft

Dass ehemalige Werkhallen in Lofts umgebaut werden, ist mittlerweile nicht Neues mehr. Doch die Renovierung, die wir euch in den letzten Tagen vorgestellt haben, überrascht mit einer völlig neuen Wohnidee. Wie man unglaublich viel Stauraum in einem Loft schaffen kann und dennoch den Industriecharakter erhält, erfahrt ihr, wenn ihr euch unseren ausführlichen Artikel darüber anseht.

4. Gigantisches Anwesen

So eine Villa mag wahrscheinlich für die meisten von uns ein unerreichbarer Traum sein – aber allein das Angucken kann ja auch schon eine Menge Spaß machen. Genau deshalb solltet ihr euch diese Villa mit Neidfaktor nicht entgehen lassen. Wetten, dass ihr auch innen nicht schlecht staunen werdet?

5. Schöne Wohnzimmerideen

Zum Abschluss unserer Top 5 kommen noch Tipps & Tricks, die ihr auch in euren vier Wänden umsetzen könnt. Wie wäre es denn mit einem Wohnzimmer, das vielseitig genutzt werden kann und trotzdem nichts an Gemütlichkeit einbüßt?  Alles, was ihr dafür braucht und bei der Planung beachten solltet, verraten wir euch in unseren Tipps für ein multifunktionales Wohnzimmer.

Welcher Platz ist dein Favorit?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern