Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

5 erfrischende Gartenideen für den Sommer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

In wenigen Tagen beginnt der Sommer endlich auch ganz offiziell. Grund genug für uns, bei unseren Experten ein wenig zu stöbern und euch die frischesten Gartenideen zusammenzustellen. Hier kommen sechs coole Produkte für heiße Sommertage, die zum Chillen, Genießen und Leben einladen und den Sommer 2015 im eigenen Garten unvergesslich machen.

1. Cooles Sonnensegel

Sonnensegel mit innovativer Vorspanntechnik:  Balkon, Veranda & Terrasse von C4sun
C4sun

Sonnensegel mit innovativer Vorspanntechnik

C4sun

Sonnensegel im Garten werden immer beliebter. Kein Wunder: Sie spenden zuverlässig Schatten und sehen noch dazu so richtig gut aus. Mit einem der genialen Sonnensegel von C4sun holt ihr euch diesen Sommer Urlaubsflair in den Garten und genießt die heißen Tage im kühlen Schatten. Noch dazu profitiert ihr von einer einzigartigen, innovativen Technik, denn hier ist das Tuch nicht flach gespannt, sondern biegt sich stabil nach oben. So entsteht eine elegante Wölbung, die sicheren Schutz vor Sonne und Regen bietet und auch plötzlichen Windböen trotzt.

2. Stylisher Lieblingsplatz

Das Brettsofa von Carrothead Design hat das Zeug zum absoluten Lieblingssommerplatz. Auf ihm sitzen, liegen und träumen wir, lassen uns wärmende Sonnenstrahlen aufs Gesicht scheinen und genießen schöne Stunden unter freiem Himmel. Alle Teile des Möbelstücks bestehen aus Massivholz, das per CNC gefräst und von Hand vollendet wurde. Für den Garten sind Untersetzer gegen Einsinken der Beine und aufsteigende Nässe erhältlich.

3. Ein Haus für die Hunde

Hundehaus "Friesenhaus":  Garten von geofinplus
geofinplus

Hundehaus Friesenhaus

geofinplus

Ihr wollt auch eurem liebsten Vierbeiner diesen Sommer so schön wie möglich gestalten? Dann sind die schicken Hundehäuser von geofinplus genau das Richtige. Sie bieten eurem Hund eine wunderschöne Ruhezone und sind zugleich eine tolle Dekoration für euren Garten. Die Häuschen sind als Friesenhaus, moderne Villa, Fachwerkhaus und Scheune erhältlich – da ist garantiert für jeden Geschmack das Passende dabei.

4. Arbeitstisch für Pflanzenfreunde

Pflanztisch :  Garten von Back2Wood
Back2Wood

Pflanztisch

Back2Wood

Ob ihr nun über den berühmten grünen Daumen verfügt oder nicht: Jetzt im Sommer juckt es jedem in den Fingern, der Blumen, Gemüse und alles liebt, was in der Erde wächst und gedeiht. Wie praktisch, wenn man dann einen Pflanztisch hat, an dem man bequem und komfortabel säen, pikieren und topfen kann. Bei unseren Experten von Back2Wood könnt ihr euch euren individuellen Pflanztisch mit dem Online-Konfigurator zusammenstellen und bekommt ihn dann in eurem Lieblingsholz und in den gewünschten Maßen in liebevoller Handarbeit angefertigt.

5. Schicke Feuerschale

Feuerschale Atlas:  Garten von Keramik Rolf Seebach
Keramik Rolf Seebach

Feuerschale Atlas

Keramik Rolf Seebach

Mit Feuerschalen kreiert man im sommerlichen Garten eine stimmungsvolle Atmosphäre, auch wenn die Sonne längst untergegangen ist. Diese Schale aus terrakottafarbenem Ton stammt von Seebach Keramik und punktet sowohl mit ihrem feuerfesten, schockresistenten Material als auch mit dem schlichten, natürlichen Design.

Noch mehr coole Feuerstellen findet ihr in diesem Ideenbuch.

Mit welcher dieser coolen Gartenideen würdet ihr euch am liebsten den Sommer versüßen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern