Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Möbel und Accessoires im Leder-Look

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Jacken, Schuhe, Stiefel und Taschen: Im Kleiderschrank hat wohl fast jeder von uns mindestens ein oder auch mehrere Teile aus Leder. Aber wie sieht es in der Wohnung aus? Möbel und Accessoires im Leder-Look sind echte Hingucker, sie werten jeden Raum sofort auf, sind langlebig, zeitlos modern und von ihnen geht ein ganz besonderer, einzigartiger Duft aus. Wir haben einige echt coole Fundstücke aus Leder zusammengetragen, die der Wohnung einen ganz besonderen Charme verleihen.

Klassiker

Ein Ledersofa ist ein echter Klassiker, der wahrscheinlich nie aus der Mode kommt. Egal, ob im angesagten Retro-Look oder als coole Designercouch: Wer (sich) auf Leder setzt, kann sich über einen echten Eyecatcher freuen, der sich mit allen Sinnen genießen lässt. Denn bei keinem anderen Material harmonieren Optik, Geruch, Haptik und Akustik so perfekt und unwiderstehlich wie bei Leder.

Mal was anderes

Teelichter Rochenleder:  Haushalt von Amaris Elements
Amaris Elements

Teelichter Rochenleder

Amaris Elements

Wem stinknormales Rindsleder zu langweilig ist und ein Ledersofa zu vorhersehbar, der kann mit wirklich außergewöhnlichen Accessoires Akzente setzen. Diese Teelichthalter aus Rochenleder zum Beispiel sind wirklich etwas ganz Besonderes, das kaum einer im Wohnzimmer stehen hat.

Überraschung

Beistelltisch Ziegenleder:  Wohnzimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Beistelltisch Ziegenleder

Amaris Elements

Dieser Beistelltisch hier sieht auf den ersten Blick ganz harmlos aus. Doch der zweite offenbart das gewisse Etwas: Die Oberfläche ist nämlich mit Ziegenleder überzogen. Das perfekte Möbelstück für alle, die cooles Understatement mit einem raffinierten Twist lieben.

Pflegebedürftig

Zugegeben, ganz pflegeleicht ist helles Leder nicht. Dafür haben weiße Lederstühle, Sessel und Sofas aber eine ganz besondere Ausstrahlung, der man nur sehr schwer widerstehen kann. Vor allem in Verbindung mit rustikalem Holz wirkt helles Leder einfach nur sensationell.

Aus dem Rahmen gefallen

Bilderrahmen Rochenleder:  Haushalt von Amaris Elements
Amaris Elements

Bilderrahmen Rochenleder

Amaris Elements

Während wir Normalsterblichen unsere schönsten Fotos in Rahmen aus Holz, Metall oder Kunststoff stecken, greifen echte Style-Experten zum Bilderrahmen aus Rochenleder. Exklusiver geht es kaum. Die Frage ist nur, was in diesem Fall mehr Blicke auf sich zieht: das Foto oder der Rahmen?

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern