Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Originelle Outdoor-Möbel

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Im Sommer spielt sich ein Großteil unseres Lebens im Garten ab – wir verlagern praktisch unser gesamtes Zuhause nach draußen, nutzen den Außenbereich als Wohn- und Esszimmer, als Küche und gerne auch mal für ein entspanntes Nickerchen. Da dürfen die entsprechenden Outdoor-Möbel natürlich nicht fehlen, denn neben blühenden Blumen, schattigen Bäumen und vielen anderen Gartendetails stehen auch Komfort und Gemütlichkeit ganz oben auf der Wunschliste, wenn es um den perfekten Garten geht. Wir haben mal ein paar besondere Gartenmöbel unter die Lupe genommen, die euch als Inspiration dienen können.

Outdoor-Sofa

 Garten von mipuf.es
mipuf.es

Palets y Pufs

mipuf.es

Outdoor-Sofas stehen momentan ganz hoch im Kurs bei Garten- und Terrassenbesitzern, die einen entspannten und komfortablen Sommer unter freiem Himmel verbringen möchten. Dieses Modell hier hat es uns besonders angetan. Die Basis bilden ein paar alte Holzpaletten, die zusammen mit kuscheligen Sitzkissen ein ebenso gemütliches wie stylishes Sofa ergeben. Und praktisch ist es noch dazu, denn wenn Regen aufzieht, kann man die Kissen schnell ins Trockene bringen und die pflegeleichten Paletten einfach stehen lassen.

Farbenfrohe Möbel

Im Sommer darf es ruhig ein bisschen bunter zugehen. Gerade im Garten sorgen farbenfrohe Möbel für eine ganz besondere Note und jede Menge Outdoor-Spaß. In unserem Ideenbuch Bunte Möbel für einen fröhlichenSommer gibt es noch mehr coole Ideen und Inspiration.

Flexibel und mobil

:   von homify

Für alle, die den Sommer nicht nur im eigenen Garten verbringen wollen, sondern gerne auf Entdeckungstour gehen, ist der StammTisch der perfekte Begleiter, denn er ist flexibel und mobil und lässt sich überall dort installieren, wo wir gerne Sommerabenteuer erleben – im Park, im Wald, am Strand…

Ein Platz für die Blumen

Nicht nur wir wollen es im Garten gerne bequem haben, auch unsere Blumen haben ein ganz besonderes Plätzchen verdient, sind sie doch das wichtigste und vielseitigste Deko-Element in jedem Garten. Es muss ja nicht immer das Beet oder der Blumentopf sein, auch in ungeahnten Höhen kann man kunterbunte Blumen perfekt inszenieren.

Multifunktional

Einen besonderen Platz in unserem Herzen haben Möbelstücke, die nicht nur eine Aufgabe erfüllen, sondern gleich mehrere. Dieser Tisch (oder ist es eine Lampe?) ist so ein Multitalent, das uns mit seiner Vielseitigkeit überzeugt. Man kann ihn nämlich sowohl als Stehtisch für die Gartenparty nutzen als auch als Lichtquelle, wenn es dunkel wird.

Recycling mit Stil

Für alle, die auf Nachhaltigkeit, Recycling und coole Styles nstehen, ist der Trimmer das perfekte Outdoor-Möbelstück. Er wird in Spanien von Hand gefertigt und besteht aus ausgedienten Segeln. Und er ist nicht nur nachhaltig, stylish und originell, sondern auch noch superbequem.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern