Spa-Feeling im eigenen Badezimmer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Whirlpool, Sauna, Massageliege – das eigene Badezimmer zum privaten Spa umzugestalten, liegt gerade voll im Trend. Denn heutzutage ist das Bad sehr viel mehr als ein zweckmäßiger Raum zur Körperhygiene. Immer mehr Menschen haben hohe Ansprüche an ihr Badezimmer und tun alles, um die Nasszelle zur echten Wellness-Oase umzugestalten. Mit einigen kleinen und größeren Anschaffungen und Veränderungen gelingt diese Metamorphose im Handumdrehen.

Beim Schwitzen entspannen

Badezimmer: moderne Badezimmer von homify
homify

Badezimmer

homify

Wer über ein geräumiges Badezimmer verfügt und gerne schwitzt, kann sich zusätzlich zu Dusche, Waschbecken und Toilette eine Sauna einbauen lassen und sich so über eine Extraportion Luxus freuen.

Rundum wohlfühlen

Rundwanne mit Whirpool-Funktion, Wohlfühllicht aus LED-Leuchten, ein beheizbarer Handtuchhalter, edle Mosaiksteine und Home-Entertainment an der Wand: So entsteht auf wenigen Quadratmetern ein echter Wellness-Tempel.

Dampf ablassen

Dampfdusche Privathaus:   von Fliesen Hiersemann
Fliesen Hiersemann

Dampfdusche Privathaus

Fliesen Hiersemann

Dampfbäder und Dampfduschen steigern das Wohlbefinden ungemein. Und ganz nebenbei reinigen sie die Poren, lassen uns durchatmen und lösen Verspannungen. Warum also für so viel Wellness immer erst ins Spa rennen, wenn man seine ganz eigene, individuell geflieste Dampfdusche zu Hause haben kann?

Beheizt abhängen

beheizte Liege: moderne Badezimmer von Badkultur | Berlin
Badkultur | Berlin

beheizte Liege

Badkultur | Berlin

Diese Wärmeliege ist ein wohlig-warmer Ruhepol, auf dem sich am Ende eines langen, anstrengenden Arbeitstages wunderbar entspannen lässt. Ihre ergonomische Form sorgt für höchsten Liegekomfort und ihre innovative Beheizung dafür, dass uns nicht kalt wird.

Duftig relaxen

Manche Bäder sind einfach zu klein, um sie zu einem ganz privaten Wellness-Tempel umzufunktionieren. Doch auch wer mit wenigen Quadratmetern auskommen muss, kann sich ein wenig Spa-Feeling ins eigene Badezimmer holen. Sinnliche Duftkerzen sind einfache, aber ziemlich effektive Accessoires, die uns dabei helfen, in einem schönen Schaumbad zu entspannen und den stressigen Alltag zu vergessen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern