Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Besondere Badewannen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die Badewanne ist schon längst nicht mehr nur eine bescheidene Wanne, in der wir ab und zu mal abtauchen oder die Kinder mit der Gummiente bespaßen. Und die Zeiten, als man sogar komplett auf die Badewanne verzichtete und mit einer Dusche völlig zufrieden war, sind auch vorbei. Heute ist die Badewanne ein Statussymbol und je ungewöhnlicher, größer, spektakulärer sie ist, desto besser. Wir haben heute mal ein paar ganz besondere Wannen mitgebracht, vom Klassiker bis zum High Tech Wunder und vom puristischen Traum bis zum Prunkstück . Da findet garantiert jeder die perfekte Badewanne für sich und sein Badezimmer.

Natürlich

Helles Holz im Kontrast zu dunkelgrauem Schiefer an der Wand macht diese Badewanne zu einem echten Naturerlebnis. Der Ausblick auf die Berge ist natürlich auch nicht zu verachten, aber kein Muss, um sich in diese Wanne mit ihren klaren Linien, ihren reduzierten Formen und der zurückhaltenden Farbgebung zu verlieben. Das perfekte Modell für alle, die den skandinavischen Einrichtungsstil lieben.

High Tech

Penthouse im Stadthafen:  Badezimmer von  baustudio kastl
baustudio kastl

Penthouse im Stadthafen

baustudio kastl

Wer ein Penthouse mit Skyline-Blick sein Eigen nennen kann, darf auf eine solche Badewanne einfach nicht verzichten. Sie ist die perfekte Ergänzung zum hochmodernen Badezimmer mit Panoramafenster. Je nach Stimmung kann man die Farbe und Intensität des Lichtes der LED-Beleuchtung kontrollieren und sich dabei von der Lieblingsmusik aus dem in die Decke integrierten Lautsprecher berieseln lassen.

Tradition trifft Moderne

  von BLOTT WORKS
BLOTT WORKS

Copper Bath

BLOTT WORKS

Hier trifft das moderne Design einer freistehenden Badewanne auf traditionelle Materialien. Eine Kupferbadewanne hat mit Sicherheit nicht jeder zuhause. Die Tränenform dieses besonderen Modells garantiert absoluten Komfort und die Möglichkeit, voll und ganz zu entspannen.

Spa-Feeling

Mut zur Symmetrie - Klassisches Wohnhaus am Waldrand:  Badezimmer von CG VOGEL ARCHITEKTEN
CG VOGEL ARCHITEKTEN

Mut zur Symmetrie – Klassisches Wohnhaus am Waldrand

CG VOGEL ARCHITEKTEN

Für alle, die sich in einer kleinen, rechteckigen Badewanne eingeengt fühlen, ist eine große quadratische Wanne vielleicht genau die richtige Wahl. Keine Angst: Das Innere dieses Modells passt sich perfekt den Bedürfnissen des menschlichen Körpers an und lädt zum entspannten Relaxen ein – gerne auch zu zweit, denn Platz ist hier genug.

Opulent

Kreative Badgestaltung:  Badezimmer von erdmannbaeder
erdmannbaeder

Kreative Badgestaltung

erdmannbaeder

Badewannen-Fans, die es gerne luxuriös und üppig mögen, kommen mit diesem wahrlich königlichen Modell voll auf ihre Kosten. Geschwungene Füße, verschnörkelte Armaturen und ein opulentes Mosaikmuster in edlem Silber - ein echtes Prunkstück fürs Badezimmer.

Geborgen

 Badezimmer von Studio 4e
Studio 4e

Bagno della camera da letto

Studio 4e

Hier wird die Badewanne untrennbarer Teil des Raumes. In den durch ein Podest erhöhten Boden eingelassen, lädt sie zum Entspannen und Durchatmen ein. Das dunkle Holz um sie herum verstärkt das Geborgenheitsgefühl zusätzlich. Wer hier nicht komplett abschalten kann, ist selbst Schuld.

Freistehend

 Badezimmer von Amarestone
Amarestone

Italian Marble Bathroom

Amarestone

Freistehende Badewannen sind momentan absolut angesagt. Kein Wunder: Sie wirken gleichzeitig modern, klassisch und absolut luxuriös. Außerdem sind sie einfacher zu installieren als eingelassene Wannen und man kann unter einer Vielzahl von unterschiedlichen Designs wählen, wie unser Ideenbuch Freistehende Badewannen – Luxus im Badezimmer zeigt.

Schwarz-weiß

Bad03:  Badezimmer von badconcepte

Eine Badewanne muss nicht immer weiß sein. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem coolen Modell in Schwarz-Weiß? Moderner kann man den Badespaß in den eigenen vier Wänden nicht interpretieren.

Glamourös

Zum Abschluss noch ein Beispiel eines glamourösen Prunkbadezimmers. Wer braucht schon einen Millionen-Dollar-Ausblick, wenn man aus der Badewanne auf dieses gemalte Kunstwerk blicken kann? Die Wanne selbst ist in den Mittelpunkt gerückt und steht erhöht auf einem schwarz umrandeten Podest.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern