Alles Gold, was glänzt!

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Blattgold auf dem Küchenschrank, güldene Skulpturen… Prunkvoll lebt es sich am besten! Ein paar gold(farb)ene Einrichtungsstücke hier und da platziert – und schon fühlt man, wie die Exklusivität im Eigenheim steigt. Es muss ja gar nicht immer echtes Gold sein – wir zeigen heute ein paar Hingucker, die allein mit ihrem goldenen Glanz beeindrucken. Lassen wir uns nobel verführen und erliegen wir dem edlen Charme des kostbaren Metalls!

Goldener Schrank vor goldener Wand

Zuviel Gold gibt es nicht! Die gold lackierte Kommode macht den romantisch-verspielten Look der goldfarbenen Ranken auf der Tapete perfekt. Weiß als neutrale und ruhige Frabe harmoniert wunderbar mit Gold und lässt unseren Star erst so richtig glänzen!

Goldregen

Olá S6 OV 160 - Der moderne Klassiker von Masiero: moderne Wohnzimmer von lights4life GmbH & Co.KG
lights4life GmbH & Co.KG

Olá S6 OV 160 – Der moderne Klassiker von Masiero

lights4life GmbH & Co.KG

Als würden tausende kleine Goldstückchen auf uns niederregnen, so fühlen wir uns unter dieser zauberhaften und modernen Lampe, die auch noch ein wunderbar warm-goldenes Licht verströmt.

Goldsessel

Auf diesem tollen Sessel thronen wir sicher königlich. Das schwarz-goldene Floraldesign wirkt gleichzeitig vornehm und zeitlos, die gold lackierten Holzelemente des Stuhls geben ihm sein letztes glänzendes Finish – ein besonderer Blickfang für Freunde des barocken Stils zuhause.

Goldenes Seepferdchen

Leafy Sea Dragon (Skulptur) Kunstschmied Mark Prouse 	: tropischer Flur, Diele & Treppenhaus von Kunstschmied Mark Prouse Elements
Kunstschmied Mark Prouse Elements

Leafy Sea Dragon (Skulptur) Kunstschmied Mark Prouse

Kunstschmied Mark Prouse Elements

Nein, das bekommt man nicht für besonders gute Schwimmleistungen! Der Leafy Sea Dragon von Kunstschmied Mark Prouse ist eine feine, vergoldete Skulptur, die in jedem Raum ein außergewöhnlicher Hingucker ist und allen Orten einen besonderen Glanz verleiht.

Gold im Bad

Badezimmer: klassische Badezimmer von  baustudio kastl

Warum nicht ein wenig warmen Glanz und exklusive Wohlfühlatmosphäre mit Gold im Bad schaffen? Der vergoldete Teil der Wand beherbergt indirekte Lichtquellen, wodurch dem Bad nicht nur ein besonders edles Antlitz verliehen wird, sondern die Leuchtwirkung wird durch den Metalleffekt auch noch praktisch verstärkt und bekommt einen wärmenden Lichtton.

Gold in der Küche

Italienische Designerküchen mit Küchenoberflächen aus edlem Echtholz : moderne Küche von Küchengaleria Oßwald GmbH
Küchengaleria Oßwald GmbH

Italienische Designerküchen mit Küchenoberflächen aus edlem Echtholz

Küchengaleria Oßwald GmbH

Wem die Kücheninsel aus poliertem Ebenholz noch nicht exklusiv genug ist, der lasse seinen Blick zu den Wandschränken schweifen… Mit Blattgold überzogene Küchenschrankfronten sind ein absolut edler Eyecatcher und lassen jedes luxusverwöhnte Herz höher schlagen!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern