Gartenmöbel für die Frischluftsaison

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Sitzgruppen, Bänke und Liegen erweitern im Sommer unseren Wohnraum nach draußen. Egal, ob Holz, Metall, Flechtwerk oder Kunststoff: Die Gartenmöbel von heute können sich sehen lassen. Inzwischen sind sie sogar genauso schön wie die Möbel, die wir im Wohnzimmer stehen haben. Und dank ausgeklügelter Techniken und hochwertiger Materialien bleiben sie uns weit länger als nur eine Saison über erhalten.

Viel Platz und edles Holz

Dieses Teakholz-Ensemble punktet gleich in mehrfacher Hinsicht. Zum einen ist das edle Tropenholz witterungsresistent und durch seine dichte und ölige Materialbeschaffenheit bestens gegen Nässe geschützt. Zum anderen bietet dieser XXL-Tisch vielen Gästen jede Menge Platz. Und dann ist da natürlich noch die edle Optik, die jeden Garten bereichert. Volle Punktzahl!

Moderne Formen

Wer sich mit dem Gedanken an Gartenmöbel aus Holz nicht anfreunden kann und auch im Garten Wert auf Style und Design legt, ist mit solchen modern geformten Liegen bestens beraten. Die machen nicht nur optisch Eindruck, sondern laden noch dazu zum stilvollen und komfortablen Abhängen ein.

Durch die Bank

Sitzbänke aus Holz sind ein tolle Lösung in Sachen Gartenmöbel, denn auf ihnen können wir schnell mal enger zusammenrutschen, wenn überraschend mehr Gäste zum Grillfest kommen, als geplant.

Leuchtendes Beispiel

Lumiluxe LED LOUNGE: ausgefallene Wohnzimmer von BeMOSS
BeMOSS

Lumiluxe LED LOUNGE

BeMOSS

Warum nicht mal den Garten mit einem ganz besonderen Designerstück schmücken? Diese leuchtende Acrylliege sorgt mit modernster LED- Technologie für ein völlig neues Beleuchtungskonzept und bietet gleichzeitig Platz zum Entspannen.

Bequem und edel

Die leichte und geschwungene Optik dieses Gartentisches samt Stühlen passt perfekt zum edlen Erscheinungsbild und dem hochwertigen Material. Das dunkles Robinienholz ist besonders witterungsbeständig und sieht dabei wirklich sensationell aus.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern