Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Top 5: Die besten Wohnideen dieser Woche

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Diese Woche haben wir euch viele kreative Wohnideen vorgestellt, die eure vier Wände lebendiger, größer und heimischer wirken lassen. Und Fragen, die wir uns im Alltag stellen, beschäftigen auch euch, denn mit unseren fünf beliebtesten Artikeln wird klar: Jeder kennt das Problem von zu kleinen Räumen, einer langweiligen Wandgestaltung und zuviel Kleidung, die man einfach nicht verstauen kann. 

Ihr habt die Highlights der letzten Woche verpasst? Dann könnt ihr noch einmal nachlesen, was wir euch vom Gartenzaun bis hin zum Urlaub auf Balkonien empfohlen haben.

Kreative Wände

Bunte Streifen an der Wand im Wohnzimmer oder ein farbenfroher Flur sind schon recht einfallsreich. Richtig ausgefallen wird es allerdings erst, wenn Steine, Holz oder sogar Beton die Wand verzieren. Klingt ungewöhnlich – kann aber fantastisch aussehen, wie wir in unserem Ideenbuch kreative Wände für den Innenraum gezeigt haben.

Kleines Bad, große Wirkung

Pientka - Faszination Naturstein      www.adrianpientka.de:  Badezimmer von Pientka - Faszination Naturstein
Pientka – Faszination Naturstein

Pientka – Faszination Naturstein www.adrianpientka.de

Pientka - Faszination Naturstein

Im Badezimmer ist kaum Platz für ein Regal und sogar der Vorleger nimmt zuviel Platz weg? Da viele von uns dieses Problem kennen, haben wir für euch zusammengefasst, wie man mit dem richtigen Material und der passenden Farbe wahre Wunder bei der Einrichtung vollbringen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren unserer Tipps für kleine Badezimmer.

So klappt es mit der begehbaren Ankleide

Die Ballerinas sind in der ersten Reihe, die Sommerjacke sollte griffbereit bleiben und der Pulli ist schon längst nach hinten gerutscht – doch wo ist eigentlich der Bikini? Es ist schon nicht leicht, einen begehbaren Kleiderschrank funktionell und auch schön einzurichten. Deshalb war es uns eine Herzensangelegenheit, euch ein paar begehbare Kleiderschränke inklusive Einrichtungstipps vorzustellen.

Fußbodenbelag im Flur

Wird der Teppich im Flur jemals wieder so farbenfroh strahlen wie vor zwei Jahren? Warum habe meiner Freundin nur erlaubt, mit High Heels die Wohnung zu betreten? All diese ärgerlichen Fragen können wir uns ersparen, wenn wir uns einfach für den richtigen Bodenbelag im Flur entscheiden! Was unsere Empfehlungen sind, lest ihr in dem Artikel Welcher Fussboden für den Flur?

Couchtische – alles andere als normal

 Wohnzimmer von Duffy London
Duffy London

Flying Carpet Coffee Table

Duffy London

In unserem Ideenbuch über ausgefallene Couchtische entführen wir euch in den Orient, nach Skandinavien und nach Hamburg, wo wir auf die guten alten Transportkisten treffen. Neugierig geworden? Dann lasst euch von einem unserer beliebtesten Ideenbücher dieser Woche inspirieren.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern