Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Traumhaus für Sommerpartys

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Die Immobilie, die wir uns heute einmal genauer ansehen, steht in Enfield, North London und wurde grundlegend umgestaltet. Die ursprüngliche Wohnfläche des freistehenden Hauses wurde durch Anbauten an Rückseite und Dach verdoppelt, wodurch nun sechs Schlafzimmer vorhanden sind. Ebenso wurden umweltfreundliche Ergänzungen wie Solar- und Fotovoltaikzellen und ein Regenwassersammelsystem eingebaut. Außerdem warten einige Überraschungen auf der neu renovierten Rückseite des Hauses. Dazu kommt ein Control4-Automatiksystem, welches Licht, Sicherheit, Temperatur und Lautsprecher in mehreren Räumen steuert.

Wir wollen nicht gleich alles vorwegnehmen, deswegen geht es jetzt ohne Umschweife mit der virtuellen Besichtigung los. Seht selbst, in welchem Umfang diese Immobilie von den Experten der Bradley Van Der Straeten Architects umgestaltet wurde.

Die Außenansicht

Die Außenseite des Hauses passt sich optimal an seine Umgebung an, verbirgt allerdings ein paar Geheimnisse hinter seiner traditionellen Backsteinfassade. Auch von außen erhielt die Immobilie eine Verschönerung, welche es frisch und modern aussehen lässt. Weißer Putz und roter Backstein bilden einen wundervollen Kontrast, der die unterschiedlichen Elemente der Fassade hervorhebt.

Die Küche

Die glatten, glänzenden Oberflächen der neuen Küche geben ihr einen modernen Look, ohne an Funktionalität und praktischem Stauraum einzubüßen. Die zwei Barhocker an der Stirnseite der zentralen Kücheninsel eignen sich bestens, um eine schnelle Tasse Tee oder Kaffee zu trinken oder noch schnell einen Happen zu essen, bevor man aus der Tür stürmt. 

Die Farbgebung der Küche ist hell und zurückhaltend, sodass das einfallende Tageslicht bis in jede Ecke reflektiert wird.

Durchgehender Wohn- und Essbereich

Aus diesem Winkel sieht man sehr schön den weitläufigen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der ohne störende Wände auskommt. Der schwarze Hochglanzflügel im Zentrum ist ein wahrer Eyecatcher. Uns gefällt besonders, wie die Decke mit eingelassenen Leuchten bestückt ist, die ihr ein Funkeln wie am Nachthimmel verleihen. Durch die komplett einschiebbaren Türen verwischen die Grenzen zwischen drinnen und draußen. So holt man ganz leicht den Sommer nach drinnen und im Winter kann man durch die großen Panoramafenster dem Schnee beim Rieseln zusehen.

Die Terrasse

Die erste Freiluftüberraschung hält das hölzerne Sonnendeck bereit. Dieses Bild lässt erkennen, wie gut sich die Erweiterung des hinteren Bereichs an die Fassade anfügt. So können die Bewohner nicht nur die Vorzüge im Inneren des Hauses in vollen Zügen genießen, sondern auch den neu renovierten Garten – vom dampfenden Whirlpool aus. 

Wie man einen sprudelnden Jacuzzi sonst noch gekonnt in Szene setzen kann, seht ihr hier.

Der Garten

Wir verlassen den Terrassenbereich und gehen weiter in den aufwendig gestalteten Garten. Die kreisrunde Form ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sie definiert auch eine Art Hierarchie unter allen verwendeten Elementen im Garten. Der steinerne Pfad führt nahezu komplett um die runde Grasfläche herum und ist von Sträuchern und hölzernen Bögen gesäumt. Im hinteren Teil des Gartens wartet eine weitere fantastische Überraschung… .

Schwimmbad und Fitnessraum

… ein wettergeschützter Pool! Das innen liegende Schwimmbad und der integrierte Fitnessraum ermöglichen es so den Bewohnern dieser Immobilie das ganze Jahr über fit zu bleiben und dank der Panoramafenster dabei die phänomenale Aussicht auf Haus und Garten zu genießen. 

Falls ihr auch einen Fitnessraum habt, sind diese Gestaltungsideen vielleicht was für euch.

Terrassen-, Garten- und Poolbereich bieten viel Platz und das passende Ambiente für ausgelassene Sommerpartys!

Wie gefällt euch die ungewöhnliche Gartengestaltung?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern