Mit Fliesenaufklebern einfach Akzente setzen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wer zur Miete wohnt, muss oft Kompromisse eingehen: Gerade, was Küche und Bad angeht, ist man häufig auf das festgelegt, was bereits vorhanden ist. Aber was tun, wenn die Fliesen in der Küchenzeile so gar nicht dem eigenen Geschmack entsprechen oder die im Badezimmer ihre besten Zeiten schon lange hinter sich haben? Die Lösung des Problems: Fliesenaufkleber! Sie sind einfach anzubringen und lassen sich beim Auszug ebenso unkompliziert wieder entfernen. Noch dazu sind sie budgetfreundlich, langlebig und machen optisch eine Menge her. Hier kommen ein paar Beispiele unserer Experten von WandAkzente.

Individuell und originell

WA414_1.1:  Wände & Boden von WandAkzente
WandAkzente

WA414_1.1

WandAkzente

Mit solchen Fliesenaufklebern kann man langweilige Bäder oder 0815-Küchen im Handumdrehen aufpeppen und ihnen eine persönliche und individuelle Note verleihen. Das Tolle: Man muss sich dabei noch nicht mal auf ein bestimmtes Muster oder eine Farbe festlegen, sondern kann die Aufkleber munter nach Belieben kombinieren.

Langlebig und pflegeleicht

Die bedruckten Hochglanz-Haftfolien sind durch ihre Schutzlaminierung bestens für den Nassbereich geeignet, also prädestiniert für Küche und Bad. Sie sind stark haftend und langlebig, lassen sich aber bei Bedarf im Nullkommanichts restlos wieder entfernen. Die perfekte Lösung für alle, denen in Sachen Design schnell langweilig wird. Anstatt die Fliesen austauschen zu müssen, kann man ihnen ganz einfach immer wieder einen neuen Look geben.

Akzente setzen

Man muss nicht gleich das ganze Bad oder die komplette Küche mit Fliesenaufklebern verschönern. Oft reichen schon kleine Akzente, um einen erfrischenden Gesamteindruck zu erhalten. Der Rest der Fliesenwand darf weiß bleiben und man hat mit minimalem Aufwand einen maximalen Effekt erzielt.

Moderner Style

Fliesenaufkleber:  Wände & Boden von WandAkzente
WandAkzente

Fliesenaufkleber

WandAkzente

Mit Polka Dots oder angesagten Trendfarben kann man seiner Küche einen modernen Look verleihen…

Retro-Flair

Fliesenaufkleber Motiv "Athina":  Wände & Boden von WandAkzente
WandAkzente

Fliesenaufkleber Motiv Athina

WandAkzente

… oder aber man setzt auf Retro-Charme und spielt mit Vintage-Mustern und nostalgischen Designs.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern