kolonialer Garten von Taller Estilo Arquitectura

14 Tipps für den Garten, die neugierigen Nachbarn den Kampf ansagen

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Klar, meistens sind die Nachbarn lieb und nett, nur ständig von ihnen beobachtet werden, will man auch nicht. Gut, Passanten vom eigenen Garten aus beobachten macht Spaß, darauf dass die Vorbeiläufer einem aber den Kuchen vom Teller gucken kann man gut verzichten. So richtig lässt es sich im Garten eben doch nur mit dem gewissen Maß an Privatsphäre entspannen. Da kommt natürlich der gute alte Gartenzaun ins Spiel, wir haben aber auch noch ein paar andere gute Ideen…

5. Hochwachsende Sträucher und Blumen

9. Mischung aus Backstein und Gabione

10. Zaunelemente im Betonlook

14. Zeitlose Steinblöcke

Welche Variante sagt euch am meisten zu?
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern