Extravagante Tische

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Der Tisch ist ein unverzichtbares Einrichtungsobjekt – sei es nun in der Küche, im Wohnzimmer oder irgendwo sonst in der Wohnung. Hier essen oder spielen wir, malen, schreiben, arbeiten, wir stellen Dinge ab, legen unseren Kopf oder auch manches Mal die Füße darauf. Mit diesen extravaganten Tischen hier macht all das noch mehr Spaß und es sieht auch noch super aus!

Retrotisch

Dieser Couchtisch im angesagten Retrostil sieht nicht nur super aus, er ist auch noch praktisch! Er bietet Platz für Zeitschriften und anderen Kram unterhalb der Tischoberfläche. So hat man zusätzliche Ablagefläche geschaffen und trotzdem liegt alles am richtigen Ort. Die Schreinerei Buchal & Krings hat viele individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für alle Fälle.

Glas und Metall

Produkte : ausgefallene Esszimmer von Philipp
Philipp

Produkte

Philipp

Moderne Materialien, ein außergewöhnliches Design – dieser Tisch ist ein absoluter Eyecatcher und besticht mit seiner filigranen Konstruktion.  

Exklusives Material

Couchtisch Rochenleder: ausgefallene Wohnzimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Couchtisch Rochenleder

Amaris Elements

Dieser Tisch ist ein wahres Multitalent – er funktioniert als Schreibtisch, Esstisch, Tisch an der Wand. Durch seine bequeme Höhe ist er perfekt zum Sitzen geeignet, macht aber auch im Flur als Ablagetisch eine wunderschöne Figur. Das exklusive Material Rochenleder macht ihn zudem zu einem außergewöhnlichen Designobjekt.

Vintage-Look

chilli Betoncouchtisch: moderne Wohnzimmer von homify
homify

chilli Betoncouchtisch

homify

Dieser Betontisch macht schwer Eindruck! Eine dünne, glasfaserverstärkte Platte auf einem leichten Metallgestell macht ihn zu einem besonderen Einrichtungsobjekt, das sich mühelos in jedes Wohnzimmer integriert.

Holz aus Stein

Couchtisch versteinertes Holz : moderne Wohnzimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Couchtisch versteinertes Holz

Amaris Elements

Der ungewöhnliche Materialmix ist das Geheimnis dieses Exemplars: Die Tischplatte betseht aus versteinertem Holz. Man hat also die Vorteile der Materialien Holz und Stein zusammengebracht und auch noch das Auge erfreut.

Eigendesign

Mit der Wagner Möbelmanufaktur kann der Wohnzimmertisch nach den eigenen Vorstellungen entworfen und gebaut werden. Individuelle Unikate wie dieses, die dem Raum einen besonderen Charakter verleihen, sind das Resultat.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern