Vorher – Nachher: Eine Wohnung wird hübsch hergerichtet | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3644:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

Vorher – Nachher: Eine Wohnung wird hübsch hergerichtet

Sabine Neumann Sabine Neumann
Home Staging einer Luxus-Penthouse-Wohnung von Karin Armbrust - Home Staging
Loading admin actions …

Wenn man als Verkäufer oder Vermieter seine Immobilie schnell und zum besten Preis an den Mann beziehungsweise an die Frau bringen will, kann man sich dabei die Unterstützung von professionellen Home Stagern holen. Ihre Arbeit ist eine sinnvolle Investition für jede Wohnung und jedes Haus, denn sie betont die individuellen Stärken des Objekts und setzt seine Schokoladenseiten perfekt in Szene. Heute haben wir euch eine Bremer Penthouse-Wohnung mitgebracht, die von unserer Experten Karin Armbrust mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurde, um so schnell wie möglich einen neuen Mieter zu finden.

Wohnzimmer vorher

Der offene Grundriss der Wohnung sowie der hochwertige, gepflegte Zustand wirkten bereits im leeren Zustand sehr ansprechend, aber um das Interesse der potenziellen Mieter noch zu erhöhen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, sich hier rundum wohlfühlen zu können, musste dennoch einiges passieren.

Wohnzimmer nachher

Und so sieht das Wohnzimmer heute aus. Mit gemütlichen Möbeln und perfekt abgestimmten Accessoires im leicht rustikal angehauchten maritimen Stil, der optimal zur Umgebung der Bremer Wohnung passt, wirkt der Raum gleich viel wohnlicher und einladender. Helle, neutrale Farben schaffen eine ruhige, freundliche Kulisse und lenken nicht von den individuellen Vorlieben der Interessenten ab.

Wohn-Ess-Bereich vorher

Dass diese Wohnung eine Menge Potenzial hat, war bereits vorher klar, wenn man die Größe des offenen Wohn-, Koch- und Essbereichs sowie die großzügige Fensterfront und die anschließende Dachterrasse betrachtet. Um die Vermarktungszeit zu verkürzen und wirklich alle Argumente auf ihrer Seite zu haben, entschlossen sich die Eigentümer dennoch für ein professionelles Make-over durch unsere Home Staging-Expertin.

Wohn-Ess-Bereich nachher

Und diese Entscheidung hat sich mehr als gelohnt, wie dieses Foto beweist. Mit solchen Bildern im Exposé erhöht man das Interesse an der Wohnung natürlich enorm. Mit modernen, komfortablen Möbeln und durchdachten, liebevollen Accessoires wird der leere Raum zur absoluten Wohlfühloase, die zum Verweilen einlädt und so richtig Lust auf diese Immobilie macht.

Schlafzimmer vorher

Auch im Schlafzimmer gab es im Vorher-Zustand nicht viel zu beanstanden, aber leer wirkte der Raum dennoch ein wenig langweilig, öde und uninspirierend. Mal sehen, wie er sich verwandelt hat…

Schlafzimmer nachher

Jetzt fühlt man sich hier doch gleich viel eher wie zu Hause, oder? Was ein schickes Boxspringbett, ein paar Tische, hochwertige Textilien und eine stimmungsvolle Beleuchtung doch ausmachen!

Arbeitszimmer vorher

Das Arbeitszimmer war aufgrund seiner geringen Quadratmeterzahl und des schmalen Schnittes eher ein Problemraum in dieser hübschen Wohnung. Es wirkte eng und trotz der großen Glastür mit direktem Zugang zur Terrasse eher dunkel. Wie man einen potenziellen Mieter dennoch von diesem Zimmer überzeugt, seht ihr auf dem nächsten Foto.

Arbeitszimmer nachher

Was für eine Verwandlung! Mit der richtigen Beleuchtung und einer modernen Einrichtung, die sich auf das Wesentliche beschränkt und trotzdem wohnlich wirkt, kommt das kleine Zimmer gleich ganz anders rüber und zeigt Mietern in spe sein ganzes Potenzial.

Badezimmer vorher

Das Badezimmer der Wohnung ist zwar eher klein, aber sehr modern und hochwertig ausgestattet. Viel musste hier also nicht passieren, um es optimal zu präsentieren.

Badezimmer nachher

Raffiniert beleuchtet und mit ein paar liebevollen Accessoires ausgestattet, macht das Bad jetzt einen noch attraktiveren und wohnlicheren Eindruck und rundet auch stilistisch den Rest der Wohnung perfekt ab.

Und, würdet ihr hier auch gerne einziehen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern