Sosia – die multifunktionale Sitzgelegenheit

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Multifunktionale Möbel und Accessoires machen uns bei homify immer besonders viel Spaß, deshalb wollen wir euch heute Sosia vorstellen, einen echten Verwandlungskünstler, den wir dem italienischen Designer Emanuele Magini zu verdanken haben. Im Prinzip ist Sosia ein Sitzmöbel, allerdings passt es sich unseren Bedürfnissen und Stimmungen ebenso perfekt an wie den unterschiedlichsten Anlässen und Umständen, sodass wir uns unweigerlich fragen, ob das Teil auch Kaffee kochen kann. In dem Punkt müssen wir euch leider enttäuschen, aber es lohnt sich trotzdem, mal einen Blick auf das coole Multitalent zu werfen.

Kuscheliges Nest

Sieht aus wie eine flauschige Badewanne, ist aber eine Sitzgelegenheit für draußen und drinnen. Und in dieser Form genau der richtige Rückzugsort für die Augenblicke, in denen man einfach mal nichts von der Welt wissen will und ganz alleine in aller Ruhe ein Buch lesen, Musik hören oder ein Nickerchen halten möchte.

Harmonisches Miteinander

Hier zeigt sich der Verwandlungskünstler in der klassischen Sofaform. Die perfekte Variante für entspannte DVD-Abende zu zweit oder ein spannendes WM-Spiel.

Kommunikationswunder

Will man intimere Gespräche führen und/oder sich tief in die Augen schauen, kann man aus dem Sosia-Sofa im Handumdrehen zwei über Eck stehende, aber immer noch aneinanderhängende Sessel machen.

Verwandlungskünstler

Dank des flexiblen Materials und des ausgeklügelten Designs findet die Verwandlung von Sosia vom gemütlichen Nest zum Sofa zur Sesselecke in Sekundenschnelle statt. Endlich mal ein Möbelstück, das auf Stimmungsschwankungen und Spontanentscheidungen ganz geschmeidig reagiert!

Sichtschutz

Wenn man die Seitenwände hochklappt, dient Sosia sogar als Sichtschutz oder Umkleidekabine. Ein echtes Allroundgenie!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern