So wird die Gartenparty unvergesslich: Diese Must-Haves dürfen nicht fehlen! | homify

So wird die Gartenparty unvergesslich: Diese Must-Haves dürfen nicht fehlen!

Anne Krusche – HOMIFY Anne Krusche – HOMIFY
Outdoor Living Garden Trading GartenMöbel
Loading admin actions …

Endlich ist er da und begeistert uns mit seinen sanften Sonnenstrahlen, prachtvoll blühenden Pflanzen und lauen Nächten: der Sommer! Die schönste Zeit des Jahres lädt dazu ein, wunderbare Gartenpartys mit lieben Freunden oder der ganzen Familie zu feiern und ein ganz besonderes Ambiente zu kreieren. Ob praktische Möbel, eine stimmungsvolle Beleuchtung oder originelle Accessoires: Wir haben die wichtigsten Must-Haves für euch zusammengestellt, sodass eure Party garantiert zu etwas ganz Besonderem wird und alle Gäste ins Staunen geraten!

1. Ein großer Sonnenschirm

A Garden for Entertaining in Charlesworth Design Minimalistischer Garten
Charlesworth Design

A Garden for Entertaining in

Charlesworth Design

Auch wenn wir uns für eine gelungene Gartenparty strahlenden Sonnenschein wünschen, sollten wir auf einen kleinen Regenschauer vorbereitet sein! Ein großer Sonnenschirm schützt uns vor den Regentropfen und sollte es einmal unerwartet kalt werden, steht der warme Ofen bereit!

2. Kühle Getränke

St Mawes Bar Table with Drinks Cooler Garden Trading GartenMöbel
Garden Trading

St Mawes Bar Table with Drinks Cooler

Garden Trading

Im Sommer sind gekühlte Getränke ein Muss! Wir lieben diesen Tisch, der eine kleinen Behälter integriert hat, den man mit Eis und Flaschen befüllen kann. So bleibt alles wunderbar gekühlt und ein perfekter Trinkgenuss erhalten.

3. Stilvolle und gemütliche Möbel

Bergo Unique tiles in Sand colour Ecotile Flooring Skandinavischer Balkon, Veranda & Terrasse
Ecotile Flooring

Bergo Unique tiles in Sand colour

Ecotile Flooring

Wenn ihr noch keine schicken Outdoor-Möbel habt, ist jetzt die beste Zeit zu investieren. Es gibt unzählige Angebote in den Baumärkten und Online-Shops! Besonders schön wirken nach wie vor schicke Loungemöbel, auf denen es sich eure Gäste so richtig gemütlich machen können.

4. Eine schöne Tischdekoration

Fancy Flamingo Plate Set Yvonne Ellen EsszimmerGeschirr und Gläser
Yvonne Ellen

Fancy Flamingo Plate Set

Yvonne Ellen

Ob originelles Geschirr aus Kunststoff oder ein hochwertiges Service: Gebt eurer Tischdekoration ein besonderes Motto und gestaltet sie einzigartig. Ob ein farbenfroher Mix, lustige Motive oder klassisch – seid kreativ und begeistert eure Gäste!

5. Ein Grill

Outdoor Kitchen in a contemporary style. Design Outdoors Limited Moderner Garten
Design Outdoors Limited

Outdoor Kitchen in a contemporary style.

Design Outdoors Limited

Eine Gartenparty ist perfekt, um ein fantastisches Barbecue zu veranstalten. Dabei darf natürlich der passende Grill nicht fehlen. Dabei muss es nicht unbedingt ein teurer Premium-Grill sein, auch ein günstiges Modell kredenzt köstliche Highlights.

6. Klappbare Liegestühle

Regatta Deckchair Hen and Hammock GartenMöbel
Hen and Hammock

Regatta Deckchair

Hen and Hammock

Wenn man Gäste erwartet, sollte man vorher dafür sorgen, dass alle eine Sitzgelegenheit erhalten und niemand stehen muss. Am besten eignen sich klappbare Stühle, die man in einer Ecke verstauen kann, und bei Bedarf schnell aufstellt.

7. Eine Abdeckhaube

Picnic Crochet Food Cover Dotcomgiftshop KücheAccessoires und Textilien
Dotcomgiftshop

Picnic Crochet Food Cover

Dotcomgiftshop

Besonders bei einer Party mit vielen Gästen, möchte man vermeiden, dass sich Fliegen am Essen zu schaffen machen. Mit einer Abdeckhaube haltet ihr die lästigen Begleiter fern und seid sicher, dass jeder das Essen genießen kann.

8. Personalisierte Gläser

Kilner Drinking Jar Glasses Set Of 4 Clear 540ml NuCasa KücheBesteck, Geschirr und Gläser
NuCasa

Kilner Drinking Jar Glasses Set Of 4 Clear 540ml

NuCasa

Eine wunderbare Idee: Jeder Gast erhält ein spezielles Glas, dass er den ganzen Abend verwenden kann. Noch schöner wird es, wenn ihr den Namen der Gäste auf das jeweilige Glas schreibt.

9. Eine Ablage für Gläser

Aztec Gas Fire Table - Rooftop Garden (London) Rivelin GartenFeuerplätze und Grill
Rivelin

Aztec Gas Fire Table – Rooftop Garden (London)

Rivelin

Bei einer Party sammeln sich gern unzählige Gläser an, die überall abgestellt werden. Eine einfache Möglichkeit, um ein Chaos und eventuell kaputte Gläser zu verhindern, sind Glashalter. Diese sind teilweise sogar in Beistelltische integriert, sodass jeder weiß, wo er sein Glas am besten abstellt.

10. Untersetzer und Tischsets

Sophie Allport's Runner Duck Tableware homify EsszimmerAccessoires und Dekoration Baumwolle Blau
homify

Sophie Allport's Runner Duck Tableware

homify

Natürlich benötigt man in der Regel keine aufwendige Tischdekoration wie bei einem Dinner im Esszimmer. Doch trotzdem möchten wir auf Streifen und Schmutz auf dem Tisch verzichten. Kleine Untersetzer für die Getränke und Tischsets für die Teller sind eine gute Wahl, um den Tisch schön sauber zu halten.

Top 5: Umgestaltung von Gärten mit tollen Ideen zum Nachmachen uvm.
Arrow navigation 3b3136b1
Was darf bei eurer Gartenparty auf keinen Fall fehlen?
VIO 302 - Terrasse FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Moderner Balkon, Veranda & Terrasse

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern